RAM Desert Eagle

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 17.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 11:52) ist von serge210479.

  • Gibt es eigentlich auchmal einen Colt 1911 als RAM, der würde mich nämlich auch reizen. So als gepimpte Version, komplett stainlesssteelt mit Holzgriffen aus Weisbuche oder Ahron. Oder am Liebsten währe mir Eibe als Griffholz.
    Dazu noch ein 12 Schuss Magazin, als Standartmagazin usw.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Die UNTERE Weaverschiene ist definitiv abnehmbar, ist nur mit 2 Schrauben befestigt..........hab mich selbst mal umgehört...........vermutlich haben die dich missverstanden oder dachten dass du von der oberen sprichst :D

  • JA! JA! JA!

    du glaubst garnicht, wie froh du mich gemacht hast Bruece... :new11:


    Meint ihr, bei der DE RAM lässt dich der Lauf auch so schnell abnehmen wie bei der echten? Als ich mir das nämlich grade hab durch den Kopf gehen lassen, wäre das durchaus machbar ohne große Veränderungen an der Mechanik zu unternehmen, und es hätte den Vorteil, dass man sie bei einem Paintball-Platzer ganz schnell reinigen könnte... Wenn diese Funktion nicht eingebaut ist, bin ich enttäuscht! (Aber nicht so sehr als wenn die Schiene nicht abnehmbar wäre...)

    jaja, so ist das...

  • soweit ich weiss kannst du den vorderen teil des schlittens abziehn wenn du den demontagehebel drehst, zum reinigen sollte das reichen, weil lauf etc ja da dran befestigt sind........nagel mich aber nich drauf fest.....

  • Ja, das mit dem Hülsenauswurf ist schon längst geklärt und freut mich natürlich.

    AAABER :

    Dadurch nur 7 Schuß ! Und die Dimensionen und Gewicht bringen für Paintballzwecke auch nur Nachteile. Also nichts für mich.

    Was regt ihr euch so über die Schienen auf ? Ich find das so besser, als ohne.

    Na gut, oben ist unnütz, aber unten ... na gut, unten auch, wir sind ja hier in Deutschland...

    :johnwoo::tine:

  • Foley, weder oben noch unten ist die Unnütz.
    Unten baust du dir einen PB-Granatenwerfer für Picanntyschienen an, halt keinen ellenlangen, sondern einen der entsprechend Kurz ist, und oben kommt Reddot drauf. Dazu noch eine Lampe, die in die andere Hand kommt, ala CSI-Beamten, und fertig ist die perfekte Kompakteprimärwaffe, gut der Grani ist etwas überflüssig, und unrealistisch, aber wenns schön macht, wieso nicht, oder wenns etwas nützt.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Desert Eagle = unnütze Schönheit

    Es ist doch allen klar, dass eine DE nur etwas für die Vitrine ist und rein praktisch fast nur Nachteile hat. Da finde ich den Hülsenauswurf absolut richtig am Platz, weil sie warscheinlich von niemandem aufgrund der Paintball-Eigenschaften gekauft wird. Allerdings die Schiene ist falsch am Platz, weil sie für die Läute mit Sammler-Interessen nicht das richtige ist und kacke aussieht!

    jaja, so ist das...

  • Bei einer echten Pistole sind die Schienen sicherlich hilfreich. Aber bei einer Paintballpistole mit 10, maximal 15 Meter effektiver Reichweite braucht man weder Red Dot noch Granatwerfer. Welcher Granatwerfer soll da übrigens ranpassen ? Dann hätte man wohl eher einen Granatwerfer mit Pistole ober draufmontiert als umgekehrt.

    Egal, das einzige, wozu die untere Schiene taugt ist ein Laser oder eine Lampe. Und da diese beiden Sachen hier verboten sind, nützt einem die untere Schiene gar nix.

    Na gut, ein Rotpukktvisier könnte vielleicht etwas beim Zielen helfen ...

    Aber ich habe noch nie gesehen, daß irgendwer irgendwo (nichtmal in diversen Filmen) mit einem Rotpunktvisier auf einer Pistole herumgelaufen ist.

    Also : Schnik Schnak

    Die Schienen sind nur was für die Optik

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley

    Aber ich habe noch nie gesehen, daß irgendwer irgendwo (nichtmal in diversen Filmen) mit einem Rotpunktvisier auf einer Pistole herumgelaufen ist.

    Also : Schnik Schnak

    Die Schienen sind nur was für die Optik

    IPSC...Schonmal davon was gehört?

    Ob Sinn oder Unsinn an einer Desert Eagle sei mal dahingestellt.
    Spaß macht es sicherlich an einer RAM

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Zitat

    Original von Foley
    Die Schienen sind nur was für die Optik

    Eben. Für die Zieloptik :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Panzer Meyer


    :crazy2:
    Also die Pistole will ich mal sehen, Sniper Rambo. *lol*

    Hm... mit einem CAW Minilauncher oder Mad Bull AGX würde das vermutlich sogar passen.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • nochma zum namen: "hämmerli" ist doch gar nicht schlecht. gut, man hätte vll den richtigen namen nehmen können, aber wayne interessierts.
    bei "little boy" und "fat man" war das einzige, das mit schwulen zu tun hatte, der name des flugszeugs : "enola gay"...

    MOLON LABE :johnwoo:

  • is ja auch immer sone lizenzrechtliche sache..........schätze mal einfach dass umarex nich die lizenz von SIG Sauer hat, um die Waffe unter P226 zu verkaufen.....bei der deagle sieht das ja anders aus, da wird ja unter lizenz von magnum research gefertigt.............soweit ich weiß gehörte Hämmerli mal zu SIG-S, wurd aber dann von Umarex gekauft....daher ist der Name ja noch einigermaßen nachvollziehbar - ich finds jedenfalls besser als irgendetwas komplett erfundenes :crazy2:
    ausserdem ist hämmerli ja durchaus n name, der einem bekannt ist und daher keine schlechte wahl

  • Ich würde mal gerne erfahren, wer sich denn jetzt hier schon eine vorbestellt hat, oder sie auf jeden Fall zum Release kaufen will.

    Außerdem würde mich interessieren, wer sie sich in gold kaufen möchte.


    Ich persönlich tendiere schon etwas zum Gold, allerdings sieht das auf den bisherigen Bildern etwas komisch aus. Schön wäre es ja, wenn möglichst schnell ein Review auftaucht wo man noch mehr Bilder sieht...

    jaja, so ist das...