Kauf Hilfe/ will mir die " KJ Works - M 92 FS, GBB " kaufen (aber ...?

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2007 um 12:57) ist von ebner33.

  • Ja? Dann habe ich da was verwechselt :crazy3:

    Kann man auch nutzen, aber die "enorm starken" würde ich der Waffe nicht zumuten. Eher bei einer NBB wie der KJW Mk. I. Zudem stinkt das Zeug extrem nach Fisch.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Zudem stinkt das Zeug extrem nach Fisch.


    *Zustimm*

    Ich würde Top Gas verwenden, denn Green Gas ist das Mindeste, sonst will die Waffe nicht richtig. Und soooo viel stärker ist Top Gas auch nicht, bei einer Vollmetall ASG ist das locker drin.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (18. Februar 2007 um 16:50)

  • Nimm Top Gas, yellow kannst du auch nehmen, würde ich aber nicht in geschlossenen Räumen nutzen. Wie gesagt, stinkt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • PS : was ist mit red gas


    und was ist mit sommer und winter hir wird immer davon geredet das irgentwelche gaste ab 15°C nicht mehr wollen oder irgentsowas ähnliches.................................

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Death (18. Februar 2007 um 17:14)

  • Dafür gibt es Brise One Touch :ngrins: :ngrins:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Ab Green Gas aufwärts fangen die an zu riechen, und je stärker, desto stärker auch der Gestank.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ich hatte mal gefragt ob greengas reichen würde von 3-4metern entfernung löcher in COLA dosen reinzu schiessen? ... damals hat keiner geantworted .. dan jetzt


    ich werde mir eine KJW M92 Elite(baretta full mettal holen)

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Death (18. Februar 2007 um 17:25)

  • Müsste drin sein da Löcher rein zu bringen..ich trinke Cola aus Flaschen und nicht aus Dosen. Wenn Dosen, dann Weißblech, also die dicken Konservendosen, und bekomme ich kein Loch rein. Höchstens mit meinem 98k aus 10m wenn man mehrfach die gleiche Stelle trifft.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ja lol deine Dosen die su abschiest sind konservendosen .. sie sind
    natürlich extrem stabiel.. cola dosen oder bier dosen sind dünn.. da kann man dan bestommt ...aufjedenfall durchschiessen(denke ich)

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

  • PS: ganz schön häftiger krater bei so einer dose muss ich schon sagen aber du hast ja auch eine " monster/Gewehr ausn 2ten weldkrieg :))

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

  • Hey Death!
    Nutze doch mal bitte die Editierfunktion, Doppelpost müssen ja auch nicht sein.

    Das Gewehr hatte im 2ten Weltikrieg deutlich mehr Dampf als Germis Softair.

    Löcher in Coladosen sollten mit deiner Softair und Yellow Gas Definitiv drin sein.
    Allerdings im Sommer.

  • Möchte mal kurz Offtopic gehen, da ich dafür kein neuen Thread aufmachen wollte.

    Man sagt immer, Metallschlitten bräuchten stärkeres Gas, um den schwereren Schlitten überhaupt adäquat bewegen zu können. Wenn man aber die Gewichtsangaben der Hersteller vergleicht, sind Metallschlitten-GBBs überhaupt nicht bis kaum schwerer als ihre ABS-Pendants. Oder sogar im Gegenteil :confused2:

    2 Bleistifte:

    Glock 19 Metallschlitten - 720 Gramm

    Glock 19 ABS-Version - 740 Gramm

    Ist das Metall denn so dünn? Oder schreibt der Hersteller/Händler da Müll?

    Die sportlichste aller Regeln:
    "Gewonnen hat derjenige, der den meißten Spaß hatte."

  • das liegt daran, dass die hersteller in die platik softairs jede menge bleigewichte reinbauen, um das feeling echter zu gestalten!
    aber die schlitten selbst aus plaste sind sehr viel leichter als die aus metall.
    mfg strike

  • Hmm sagt mal will mir jetzt auch die m9 von kjw in vollmetall holen abe rich habe gelesen das yellow gas bei pistolen nicht ordentlich geht , nur bei langwaffen!!
    Stimmt das?? ???

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1:

  • Zitat

    Original von ebner33
    Hmm sagt mal will mir jetzt auch die m9 von kjw in vollmetall holen abe rich habe gelesen das yellow gas bei pistolen nicht ordentlich geht , nur bei langwaffen!!
    Stimmt das?? ???


    Habe ich noch nie von Gehört.
    Bei Langwaffen haben die Kugel höchstens mehr Zeit zu beschleunigen, allerdings hat das ja nun nicht das geringste mit dem Gas zu tun.

  • irgendwie braucht meine kjw m9 nicht soviel Gas wie alle sagen ...
    Top Gas braucht sie mehr als yellow - klar, yellow: mehr Druck => Schlitten schneller hinten => Ventiel schneller wieder zu
    ok, mehr Druck => Mehr Gas pro Zeit wenn Ventiel offen ist

    scheint am ende des Tages irgendwie länger zu halten und klingt besser und hat mehr Wums
    Wie das im Sommer ist kann ich noch nicht sagen - da vielleicht doch lieber topgas
    und ob das hält, ka, bis jetzt schon *g*

    wieauchimmer

  • Das heißt du kannst das yellow gas empfehlen??
    Wie viel schuss hast den bei deiner beretta schon durch??
    Hält alles??

    Meine Ausrüstung:

    Tanaka M700Aics mit KA M3 Scope+Tuning
    A&K M249 MK2
    Kjw M700 Takedown +KA M3 Scope+Striker Spring
    G&G SR25 @600Fps +KA M3 Scope
    2xBell 1911er Fullmetall
    4XWE 1911er Fullmetall
    Co2 Desert Eagle :n1: :n1: :n1: :n1: