Umarex 3-9*40

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2001 um 18:37) ist von Rübezahl.

  • Da war doch mal die Rede von nem Test, wann kommt er denn? ?(

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Ich glaube, Du meinst meinen kleinen Testbericht. :D

    Der ist bereits fertig und abgeschickt. :]

    Ein kleiner Vorgeschmack wird folgen. Allerdings hab ich den Test nur für Coair geschrieben, also lass ich Harry ihn veröffentlichen...

    CU
    TPO

  • Toller Vorgeschmack :D

    Harry, lass dich nicht hetzen... ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Also, ich hab mal bei Kähny nachgefragt, und er meint, dass das besagt ZF den Belastungen einen Weihrauch LGs nicht standhält. Er gibt mir keine Garantie auf die Halbarkeit des ZFs, und sagt, ich sollte mir seine Dampa-Montage mit Gummipuffern bestellen...
    TPO, wie siehst du die Sache?
    Hält das ZF den Belastungen deines Dianas Stand?

    Hier könnte ihre Werbung stehen - Bitte melden für die Preise ;)

    Was nämlich jeder voraussieht, lange genug, dennoch geschieht es am End;
    Blödsinn, der nimmerzulöschende jetzt, Schicksal genannt; Weh uns - Weh uns - Weh uns

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Leute

    Kann mir jemand sagen warum manche Leute bei EBAY das Doppelte des Neupreises für dieses ZF Zahlen?? Das momentane gebot liegt bei 405DM, Neupreis bei K & Z 200 DM

    Gruß
    Para

    Das ist ja gerade das interessante für den Verkäufer.
    Viele schauen auf eröffnungsgebot und Anzahl der Gebote (alle Fliegen fressen ***, also muß *** gut sein), ohne den "Ladenpreis" zu kennen.

    Gruß
    WJN

  • Und ?

    Ich habe für mein Exemplar 250 Dm gezahlt.
    Aber ich hatte das ja auch schon vor dem offiziellen Verkaufstermin und für ein gutes Testobjekt zahle ich immer gern etwas mehr...

    CU
    TPO