Probleme Beretta 92 und Dauerfeuer

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.004 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2007 um 13:47) ist von 850Sniper.

  • Hallo,

    heute hab ich meinen Speedloader und einen Haufen Magazine bekommen. Tja, und da wollte ich mit einem Bleihagel das Ganze beginnnen.

    Also 10 Magazine geladen und dann so schnell wie möglich alle verschießen. Bis Magazin 4 oder 5 ging es gut, aber ab dann machte es immer wieder ganz komisch und alles war verhakt, denn der Diabolo wurde nur zur Hälfte aus dem Magazin getrieben, geschweige denn dass er rausging.

    Hat jemand eine Idee, was an der Waffe kaputt ist?

    Danke schon mal

    Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • ...hmm aber gleich so, dass ein Schuß im Magazin stecken bleibt. Das Magazin kam mir nicht sonderlich kalt vor. Der Griff der Waffe schon eher.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Das CO2 der Waffe kann nicht mehr vergasen da durch die schnelle schussfolge
    die Kapsel stark abkühlt mein Tipp: mach die Kapsel mit einem Fön Handwarm dann
    müssten 2- 3 mehr Magazine gehen


    Edit: Das Griffstück kannst du auch etwas erwärmen

    Einmal editiert, zuletzt von 850Sniper (15. Februar 2007 um 19:49)

  • Hi,

    habe ich auch schon probiert, mit dem gleichen Ergebnis.
    an der Beretta ist nix kaputt u. die wird auch nicht zu kalt, die Kartusche schon.

    Gruß,

    Harry

  • jap bei 4-5 magazinen ist die kapsel schon ziemlich beansprucht also kalt. Bei solchen schnellen schussfolgen merkt man dann schon sehr dass die waffe an leistung nachlässt und da kann es je nach munition schon mal stöpsel geben und an der waffe ist sicher nichts kaputt.Achja bitte wärme die kapsel nicht mit einem föhn vor dass kann schnell "tote"geben.

    wenn du die kapsel unbedingt warm haben willst gibts sichere methoden
    entweder:nimmst du die kapsel in den mund
    oder du steckst sie in oder zwischen den hintern
    da kannst du sicher gehn dass die kapsel nicht über 50 grad warm wird

    PSSSSS:achja hatt schonmal jemand eine kapsel in die microwelle getan?

    Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

    Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

  • Ja genau! Aber wenn Du Dir die Kapsel in den Hintern schiebst, dann mit der Anstech-Öffnung
    nach innen. Dann hast Du wenigstens was davon, falls die Anstechplatte aus versehen aufgeht.

    Gruß,
    hyperdeath

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Bei einer hohen Schussfolge kann das Ventil vereisen, das hatte ich auch schon öffter. Darunter leider die Dichtungen sehr stark, also übertreibt es nicht.

  • Hey trendyeistee u. hyperdeadh,

    ihr seid aber komisch drauf, da scheint es gemeinsame Vorlieben zu geben.
    Vielleicht trefft ihr euch mal und schiebt euch die Kartuschen gegenseitig in....
    Falls mal eine zu weit reinrutscht kann der andere die wieder rauspopeln.

    Gruß,

    Harry

  • Wie erkenne ich ein vereistes Ventil genau? Ist da eine Art "Eisschicht" drauf?

    Ich hatte im Anschluß gleich mal das Ventil angesehen und es sah aus wie immer.

    Grüße,

    Tom

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Falls jetzt jemand nach dem Beitrag von trendy|eistee auf die glorreiche Idee kommen sollte, tatsächlich eine Kartusche in die Mikrowelle zu stecken, möchte ich davon gleich mal abraten. Die Kartusche besteht aus Metall, und sowas hat in der Mikrowelle absolut nichts zu suchen! Ich spreche da aus Erfahrung... das schlägt supertolle Funken, zerstört wahrscheinlich die Kartusche (1,1 kW Lichtbogenschweißgerät) und die Mikrowelle gleich mit.

    Meine FWB 55C macht übrigens nach zirka 15 mal trocken abziehen schlapp, weil die Kartusche unterkühlt ist. Da bildet sich dann auch Eis auf der Außenseite. Wenn Du also Eis am Griffstück hast, ist die Kartusche zu kalt ;).


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • Zitat

    Original von asgardman
    ...hmm aber gleich so, dass ein Schuß im Magazin stecken bleibt. Das Magazin kam mir nicht sonderlich kalt vor. Der Griff der Waffe schon eher.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

    Jo,mir ist letztens auch ein Diabolo vorne im Lauf steckengeblieben.Das ist halt das Problem bei Co2,Je Kälter die Kapsel wird umso Weniger kraft haben sie.Und leider werden die Kapseln bei jeden Schuss Kälter.Ich hab schonmal dran gedacht die Kapseln mithilfe eines Taschenofens (kriegt mann in Army Shops,sieht aus wie ein Brillenetuie,innendrin ist son Kohle ähnliches Zeug was langsam Wegglimmt und das "Brillenetui" erwärmt) etwas aufzuwärmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Weedburner (16. Februar 2007 um 10:34)

  • Dabei besteht aber die Gefahr, daß die Kartusche wiederum zu heiß wird. Und wenn so ein Teil platzt, willst Du es nicht in der Hand halten.


    Sei auch Du ein Verdammter!

  • is318
    nein nein dass mach ich lieber alleine versucht es mall selbst dass bringt voll leistung!!!! :confused2: naja aber dann vorher schon gleit mittelchen benutzen

    achso apropo kapsel warm machen :wenn die mal hochgeht denk ich dass da nur die anstech platte aufplatz und die kapsel dann in der gegend rumfliegt und falls die doch explodiert dann (:)

    mal eine co²explosions geschichte:
    eine kumpel ist mal auf die glorreiche idee gekommen eine leere kapsel zu sprengen.also bastel bastel fertig.
    ok sprengung :n13: bum naja also wenn jemand dass die in der hand gehabt hätte hätt er ein verdammt großes problem und könnt wahrscheinlich nie wieder was in die hand nehmen dass heist er kann keine pistole ,fernbedienung ,klopapier ,getränke ,sein weib :crazy2: ,nichts mehr er müsste verhungern würde stinken verdursten und hätte keinen spass mehr (beschreibung leicht übertrieben dargestellt)also lasst bitte solche spielchen mit wärme und tatü tata
    ihr wisst ja warum ^^

    Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

    Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

  • Zitat

    Original von asgardman
    Wie erkenne ich ein vereistes Ventil genau? Ist da eine Art "Eisschicht" drauf?

    Ich hatte im Anschluß gleich mal das Ventil angesehen und es sah aus wie immer.

    Grüße,

    Tom

    Hallo,
    das Ventil wird dann halt bloß ziemlich Kalt und es wird so kristall mäßig. Eine richtige Eisschicht bildet sich nicht, weil wenn Eis entsteht, war vorher auch Wasser da und das hast ud hier nicht.
    Gruß..Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Mal ne ganz andere (dumme) Frage:
    Was ist demzufolg eigentlich sparsammer (damit mein ich wie man mehr verwehrtbare Schüsse aus ner Kapsel kriegt): schnell verschießen oder zwischem jedem Schuss ein Paar Sekunden verweilen lassen?

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Zwischem jedem Schuss ein Paar Sekunden verweilen lassen.

    Wenn man was treffen will, benötigt man doch sowiso eine gewisse Zeit zum zielen. Wenn man schnell hintereinander unkontrolliert in der Gegend rumballern will, ist wahrscheinlich so ein Plastkkügelchendingen (Softair) besser geeignet.

    Gruß,

    Harry