NightHawk Schalldämpfer

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2007 um 08:03) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo Leute,
    ich weiß das dieses Thema schon zig mal angesprochen wurde, habe auch alle Beiträge gelesen, blos was konkretes habe ich nicht gefunden.
    Konkret gefragt: welcher Schalldämpfer der im Onlinehandel ohne Adapter oder ähnliche Hilfsmittel auf das Gewinde wo der Kompensators der Umarex NightHawk passt und wo bekomme ich den her? Wäre dankbar für eine Antwort!
    olddj

    Einmal editiert, zuletzt von olddj (13. Februar 2007 um 16:35)

  • Hallo,
    kann dir da leider nicht helfen. Schon mal google versucht zu befragen? Will mir demnächst auch nen SD besorgen für meine NH, aber habe mich damit noch nicht so befasst. Keine Zeit... :(

    Gruss
    Christian

    PS: Wie stand es in einem anderen Thread: Das hier sind alles Leute die das Forum als als Hobby ansehen, eine Antwort in ein paar Stunden ist also nicht zwangsläufig die Folge... Kann mich pmarinellis da nur anschließen.

    EDIT: Habe mir nun einmal die Zeit genommen zum googeln. Du auch? Also ein SD ist wohl etwas schwerer zu bekommen, zumindest findest man im www kaum was darüber. Hast du auch was gefunden? Nicht böse gemeint aber wer Fragen stellt kann ja auch mal suchen oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger86 (13. Februar 2007 um 23:59)

  • Halt mal den Ball flach ist auch nicht sehr hilfreich, aber wundern tun mich solche Antworten hier nicht.
    Sollte nur ein wenig sarkastisch sein, aber nicht bei jedem angekommen, leider.
    Hallo Wikinger, Danke für den Versuch mir eine Antwort zu geben. Bei Google habe ich schon recherchiert, dachte nur im Forum hätte schon jemand eine Quelle gefunden.
    Ich werde mal eins Testen, über den Kompensator eine Heizungsrohrisolierung aus Schaumstoff zu schieben, müßte genau drüber passen, werde über das Ergebniss berichten.
    olddj

  • Zitat

    Original von olddj
    Super Antworten die man hier bekommt, das schweigen im Walde!!!
    :kotz::schiess1:

    Zitat

    Original von olddj
    Sollte nur ein wenig sarkastisch sein, aber nicht bei jedem angekommen, leider.

    Kleine konstruktive Kritik:
    Du solltest etwas an Deinem Sarkasmus arbeiten, denn bei solchen Aussagen (in Verbindung mit den smilies) wird sich so leicht keiner bereit finden, Dir zu helfen.


    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Zitat

    Original von olddj
    Super Antworten die man hier bekommt, das schweigen im Walde!!!
    :kotz::schiess1:

    Hast du schon mal deine PN-Box gecheckt?
    Seit gesten 19.50 Uhr wartet da eine Antwort auf dich.
    Solltest du einen Schalli für die NH ohne Adapter finden, wäre mir der neu.

    Z-MAN :winke:

  • Dann sollen die nicht dazu bereit sind, es lassen. Hier im Forum rennen sowieso ein Haufen Mimosen herum.
    Danke Z-Man, habe ich leider zu spät herausgefunden, Adapter wird wohl notwendig sein. Habe schon einen Adapterlieferanten gefunden.
    Aber trotzdem nochmal Danke.
    olddj

  • Zitat

    Original von olddj
    Dann sollen die nicht dazu bereit sind, es lassen. Hier im Forum rennen sowieso ein Haufen Mimosen herum.

    Bravo, dafür gibt´s ein :huldige: *plonk* von mir.


    Gruß
    Beowolf

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Ich hab hier auch noch etwas, was funktioniert: den Sperrknopf.

    Wie du schon selbst an einen Mod zurückschriebst:

    Zitat

    Wenn das hier so gehandhabt wird, das wegen jeder Kleinigkeit eine Verwarnung ausgesprochen wird, dann verlasse ich dieses Forum freiwillig.

    Wir unterstützen dieses Vorhaben. Tschüss.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...