Co2-Gewehr wo kaufen?!?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2007 um 19:37) ist von olddj.

  • Hallo zusammen,

    gestern habe ich meine erste Co2-Pistole (Walther PPK/S nickel) bei Ostheimer bestellt.

    Und jetzt möchte ich mir gerne noch ein Co2-Gewehr kaufen, und zwar das Crosman 1077. Leider finde ich es in keinem Online-Shop mehr. Kann mir jemand sagen wo ich eins bekomme? Ich glaube Sportwaffen-Schneider hatte mal eins im Angebot, doch da finde ich auch nix mehr.

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Oh sorry, ich meinte das mit dem "Plastik-Schaft". Das mit dem Holz gefällt mir nicht so gut und ausserdem ist dieses auch einiges teurer. Ich meine das einfache hätte mal so rund 100 Euro gekostet.

    Weiß viell. jemand wo ich so eins bekommen kann?

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Dieser a-z discount Laden scheint ja ziemlich günstig zu sein!

    Ein WLA WF für zb. 237€
    Da kommt man ja glatt in Versuchung.. ;)


    LG


    edit: kein Versand auserhalb Deutschlands :(
    edit2: die rechnen übrigens noch mit 16% MwSt.

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dani (12. Februar 2007 um 16:22)

  • Danke für eure Antworten! ;)

    Dieser Shop scheint mir auch sehr günstig zu sein. Dort hätte ich sogar die PPK/S nickel noch 1,90 Euro günstiger bekommen... :lol:

    Das mit der MwSt. ist mir auch aufgefallen. Hat schonmal jemand in diesem Shop bestellt??

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Da könnt ihr ruhig bestellen, der Betreiber dieses Shops ist auch hier im Forum angemeldet.

    gruß Markus

  • liefern die wirklich nicht nach Österreich??

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

  • Schau mal bei Waffen Ostheimer, da ist Sie zwar im Moment vergriffen, aber vielleicht bekommen die ja nochmal welche.Nach Österreich liefern die auch.
    olddj