Kleines Luftgewehr (für Kinderhände)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2007 um 16:41) ist von HWJunkie.

  • Da der ursprüngliche Themenstarter sich scheinbar zurückgezogen hat, möglicher weise hat er die Infos, welche er suchte ja bereits erhalten, schlage ich vor es möge doch jemand einen neuen Thread starten.
    Der Titel könnte lauten "Killerspiele", "Kinder und Waffen", "Die Biebel und ich".
    Das sollte dann aber im OT-Bereich stattfinden.

    @MC_Phrame
    Obwohl ich selbst nach meiner eigenen Konfirmation keine Kirche mehr betreten habe (ich halte halt nicht viel davon), finde ich es ein wenig 'hart an der Granze' die christliche Religion (oder welche auch immer) als Sauhaufen zu bezeichnen. Du könntest mit solchen Äußerungen anderen schon etwas weh tun. Muss das sein?:confused2:

    Gruß Helmut ;)

  • Der Gesetzgeber soll sich doch erst mal um die Familien kümmern, wo Kinder geschlagen, vernachlässigt oder noch schlimmeres werden, bevor er sich bei mir zu Hause einmischt. Ob ich zusammen mit meinen 11 jährigen Sohn am Sonntag nachmittag mal ne Stunde zum LP Schiessen in den Keller gehe, geht niemanden und schon gar nicht den Staat was an. Ich glaub es hackt.
    Ich hatte mit 13 ein Walter LG55 und war im Schützenverein. Das Gewehr hab ich in einer Segeltuchtasche auf dem Fahrrad transportiert. Ich hätte zu Hause jederzeit Unfug mit meiner Walter machen können, hab ich aber nicht, weil ich meinem Vater versprochen habe nur im Verein, oder in seinem Beisein im Garten zu schiessen.
    Die haben doch heute echt die Pfanne heiß. Es kommt noch so weit, daß die ne Kamera bei mir im Haus aufstellen :evil:.

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    @MC_Phrame
    Obwohl ich selbst nach meiner eigenen Konfirmation keine Kirche mehr betreten habe (ich halte halt nicht viel davon), finde ich es ein wenig 'hart an der Granze' die christliche Religion (oder welche auch immer) als Sauhaufen zu bezeichnen. Du könntest mit solchen Äußerungen anderen schon etwas weh tun. Muss das sein?:confused2:

    Gruß Helmut ;)


    Darauf