Begadi Mod 1

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2007 um 00:50) ist von REEKER.

  • Wirst du auch nichts finden, da Begadi nur der Shop, bzw. der Importeur der Waffe ist. Schau mal unter Wei-E Tech Hi Capa 5.1 nach. So ist nämlich die genaue Bezeichnung der Waffe. Deshalb steht auch auf den Griffschalen WE. Sicher kann man damit 6mm Alukugeln verschießen, haben aber wesentlich schlechtere Flugeigenschaften als die normalen Kugeln, bin ich der Meinung. Du brauchst nicht denken, daß die Alukugeln 1000x mehr Wumms haben. Ich denke, daß darauf deine Frage abzielte. Wieviel Schuss man mit Greengas abgeben kann, kann ich dir nicht sagen, schieße nur Co2. Besorg dir die Waffe lieber als Co2, hat mehr Schmackes hinter. Gibts auch mit Co2 Magazin.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja82 (6. Februar 2007 um 00:25)

  • Naja, die Waffe kann man meiner Meinung nach gleich mit Co2 Magazin bestellen, z.B. bei Begadi, das Magazin extra ist ja schweineteuer, glaube 60 Euro oder so. Aber ich schaue auch mal nach, und sag dir gleich genaues.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Hmmmm... bei begadi steht sie sowohl unter Gas Blow Backs als auch unter Co2 Waffen drin zum selben Preis. Allerdings steht bei beiden dabei: das Co2 Magazin kann bei uns auch noch erworben werden.Ruf am besten mal an und frage nach, ob sie als Co2 Version genau so viel kostet, wenn ja, dann nimm die. Ansonsten 60 Euro ist echt ein Hammer. Aber wie gesagt, hat auch mehr Saft dahinter.
    Die Waffe gibts übrigens auch noch von Toky Marui als Hi Capa 5.1 ! Ist ähnlich aber nicht ganz genau wie die anderen beiden. Aber jetzt hast du genügend Infos um über die Waffe zu recherchieren.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • Hier haste den Test zur Tokyo Marui, ist nur optisch anders, aber ansonsten die selbe.

    GBB: Tokyo Marui Hi-Capa 5.1


    Hah, nochmal eine gefunden, TFC Hi Capa. Genau die selbe wie Begadi und Wei-E Tech Hi Capa. Google einfach mal.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja82 (6. Februar 2007 um 00:45)

  • Hab hier noch nen Link für dich gefunden über die Tokyo Marui.

    http://www.blowback.de/board/thread.php?threadid=19108&sid=

    und von der Wei-E Tech:

    http://www.blowback.de/board/thread.php?threadid=26430&sid=

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja82 (6. Februar 2007 um 00:51)

  • Ja danke super Bericht habe jetzt fast alle bei Teutenberg gefunden.

    Sind ja leider sehr teuer aber werde mir bei gelegenheit (wenn ich wieder
    Geld habe) warscheinlich eine zulegen.

    Finde sie einfach super stylisch. *lol*