SSW großbestellung

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2007 um 11:09) ist von d.zilles.

  • Als Silvester und Vitrinenwaffe die CP1? Wenn einem das Design gefällt soll die ja recht hübsch sein

  • wie schon gesagt, wenn ich Geld und ne Einverständis erklärung für die Vitrine hätte, würde das natürlich auch reinkommen.... Ich glaub so große Vitrinen gibs gar nich für all das was ich gern haben würde :confused2: :nuts:

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

  • *lol*Hallo,
    aber die P239 von Melcher ist in der Überarbeiteten Version (PTB 847) auch gut für Silvester geeignet!(ich lass nicht locker *lol* )

    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Zitat

    Original von ProNothe
    Das einzige was ich traurig finde,ist das man sich in unserem Land um so etwas Gedanken machen muss.


    Wieso, man muss sich da drüber ja keine Gedanken machen.

    Wenn ein einzelner es tut hat es ja nichts mit dem Land zu tun. Manche denken auch unsere heimischen Spinnen wären gefährlich, find ich auch traurig.

    mfg
    Logo

  • Vorsicht ist besser als Nachsicht ;)

    Das wird euch das ganze leben lang begleiten :confused2:

    Snipern ist feige sagte man mir! gut das ich nur taktisches Warten betreibe :laugh:

  • Sone Sammlung muss langsam wachsen und gedeihen...
    10 Stück auf einmal kaufen... das erinnert mich an Egun

    Da hat einer ne Kiste mit 40 funktionierenden Nagant-Rvolvern verkauft.

    Wozu braucht einer 40 Revolver des gleichen Fabrikats?? ne Kleinst-Armee ausrüsten?

  • Zitat

    Original von MC_Phame
    Da hat einer ne Kiste mit 40 funktionierenden Nagant-Rvolvern verkauft.

    Wozu braucht einer 40 Revolver des gleichen Fabrikats?? ne Kleinst-Armee ausrüsten?

    Der Verkäufer war wein Händler und hat die zum Weiterverkauf angeboten.


    Eine Sammelbestellung ist ne schöne Idee, aber für mich nichts, ich sammel ältere SSW´s, die gibt es meist über egun und da klappt eine Sammelbestellung leider nicht.

  • Ach ja bevor ichs vergess....

    Mann muss sich ja nicht nur Waffen bestellen MUNITION braucht man auch noch!
    Und da ist es deutlich Leichter Massenrabatt zu kriegen. was meint Ihr Kollegen?

    Es sind doch bestimmt einige unter euch die auch zwischendurch mal Schießübung machen oder? ich z.b mach das 2 mal im Monat.

    Und es kommt einem bestimmt günstig zu stehen wenn man für jedes Kaliber einen tread öffnet und dann Ende des Monats eine Liste rausgeht wo zu lesen ist wo, wer und wieviel....

    Mann müsste halt eben einen User/mod/admin des Vertrauens Wählen der das auch von sich aus machen würde..... Allerdings ist es schon ein recht großer Aufwand jeden Extra seine Muni zu verschicken. Aber wenn generell Intresse besteht so denke ich dürften sich einige Lösungen anbieten.

    Liebe Grüße Magnum

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • Die Frage ist nur, ob sich das dann zuzüglich dem Porto überhaupt noch lohnt.

  • Wie war das, ab 50 Euro ist doch Versand frei bei den meißten Onlineshops verschiedenster Art, oder nicht?
    Das is doch fast ne Einladung zu Sammelbestellungen^^
    Ich fänds ne super Aktion und ein Beweis des Zusammenhaltes hier im Forum wenn wir das durchziehen würden/könnten.

    Gruß CC

  • und wie kpmmt die einzelbestellung zu dir? wohl auch per post großbestellungen sind nicht mal 10 mal 50 euro.
    Kenne das aus unserem eigenen Laden!
    Großbestellung hieße hier etwa in der Größenordnung ab ca 2500 Euro! (und das sind nur ca 15 bis 20 ssw's also net viel im gegensatz zu dem Monatsabsatz von ostheimer) und das am besten nur von ein und derselben Marke zb Umarex. dennda kann dann der Händler nochmals mit dem Hersteller besser verhandeln! Bei unterschiedlichen Herstellern wird es wieder was schwieriger! und dann wird gemeckert warum bestellt ihr nicht dort..(da ist meine ssw aber billiger). und dann das Ewige Problem mit dem Bezahlen vorrauskasse zu Peronen die man real nicht wirklich kennt.

    deshhalb für mich uninteressant. Im bekanntenkreis setzen wir uns immer zusammen besprechen ca lle 1/4 Jahr was scih jeder so zulegen will, wälzen kataloge, durchsuchen das Internet, entscheiden uns mund machen eine Sammelbestellung. keine GROSSBESTELLUNG aber immerhin sind dann noch kleinteile uns Versand gratis.
    Das klappt immer gut! Denn im kleinen Kreis ist man sich schneller einig!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (25. März 2007 um 11:17)