Philippsburg 03.03.2007

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2007 um 17:39) ist von Andreas Hack.

  • Dieser Termin steht fest. Ich habe es abgeklärt mit Herrn
    Herrmann. Ergo kann die Planung beginnen. Im März laufen
    schon zwei FT- Wettkämpfe, also dranbleiben.

    Bis dann

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hi, zusammen,

    bis jetzt sind wohl mindestens Martina und ich am 3.3. mit dabei, je nach Anforderung der Schule (lernen auf Arbeiten ja/nein/) auch die beiden Jungs.

    Wenn Du Interesse hast mitzukommen, Flo, wie Andreas schon geschrieben hat, dann am besten PN an mich.

    Wer weiß denn jetzt schon, ob er höchstwahrscheinlich dabei sein wird?

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallole,
    ich hatte mich schon ausgeklingt für diesen Termin. Leider,
    denn wie oben bereits angemerkt, stehen im März zwei
    Wettkämpfe an, an welchen der Südwesten auch mit einer
    größeren Zahl an Teilnehmern vertreten sein könnte !
    Also rafft Euch auf, Leute, die Klappziele erwarten Euch !!

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Also in Dorsten sind wir schon angemeldet. Zum Glück, denn die Liste ist wohl schon voll und die Anlage mit 50 Startern bei 15 Lanes auch ganz gut besetzt.

    Aber, vielen Dank Andreas, wäre mir doch die Anmeldung für Starnberg fast durch die Lappen gegangen :nuts:. Zwar ist der Anmeldeschluß erst am 11.3., aber hab´s jetzt gleich erledigt, denn

    ...dabei sein ist alles :new11:!

    Grüße
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo Freunde,

    ich bin am Samstag dabei, und werde sehr wahrscheinlich noch jemanden mitbringen.
    Ich habe so lange an ihm rumgeredet, bis er aufgegeben hat *lol*

    Wir sehen uns !!

    Gruß
    Andreas

  • @ esculap

    Hallo Flo,

    Andreas H. wies dich ein paar Beiträge zuvor darauf hin, dass du eine PN an Maikel schreiben solltest, um nähere Auskünfte zu erhalten.
    Er kommt aus dem Raum Stuttgart.

    Ansonten bleibt dir noch selbst zu fahren.

    Gruß
    Andreas

  • Hallo, Flo,

    (habe das extra größer geschrieben, damit Du Dich diesmal auch angesprochen fühlst *lol*)

    habe Dir eine PN geschickt!

    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Zitat

    Original von esculap
    und ist jetzt gesichert keiner aus Nähe Stuttgart dabei?

    Na, esculap,
    dann drück mal auf "PN", dann setzt Du "maikel" ein und unter-
    hältst Dich mit ihm über die eventuell gemeinsame Fahrt nach
    Philippsburg. Ich denke so funktioniert das am besten.....

    Gruß
    Adreas

    Sch.....ade ....zu spät !

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (28. Februar 2007 um 11:37)

  • Hallo Leute,
    ich muß kurzfristig für Morgen absagen:( :( .
    Es ist leider ein wichtiger Termin dazwischengekommen den ich nicht verschieben kann.
    Ich wünsche euch Morgen allen viel Spaß....sorry dass ich nicht dabei sein kann.
    Ich freue mich aber schon aufs nächste mal :lol: .

    Liebe Grüße Jürgen

  • Hallo, zusammen,

    nachdem mit Jürgen morgen etwa 98 % unserer Ziele ausfallen :cry: :cry: und auch Andreas H. nicht dabei sein wird mit seinen Zielen :cry: :cry:, sieht es damit etwas mager aus.

    Also meine Bitte an alle:

    Bringt alles mit, was auch nur im Entferntesten nach Ziel aussieht!!!!

    Ich selbst habe 4 FT-Ziele und werde auch meine beiden Ziele mit den CO2-Kapseln mitbringen sowie 2 "spinner". Das sind dann immerhin schon 8. :nuts:

    Das werden wir schon hinkriegen ......

    Allen einen schönen Abend und bis morgen

    Gruß
    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • So, jetzt ist unser FT-Training auch schon wieder vorbei.
    Hoffentlich sind alle wohlbehalten zuhause angekommen, der Wind hat ja ordentlich geblasen. Das war auf 25 m mit :F: doch ordentlich zu merken, 4 cm vorhalten und gerade noch so getroffen.

    Unsre 2 neuen FT-Schnupperer haben sich trotz heftigen Windboen sehr wacker geschlagen und mit der Leihwaffe eine beachtliche Trefferquote erzielt. Glückwunsch!

    Es hat Euch allen hoffentlich wieder Spaß gemacht und Flo, Yves und Logan, ich könnte mir denken, der Virus hat Euch erwischt.

    Es war ja fast ein Glück, daß unsere Jungs wieder schulisch eingespannt waren und nicht dabei sein konnten, waren wir doch trotz 2 fehlender von der Stammmanschaft insgesamt 9 Teilnehmer.

    Da könnte sich eine schlagkräftige Truppe entwickeln,
    der Standbetreiber registriert das hoffentlich :ngrins:,
    die anderen FT-Begeisterten deutschlandweit haben sooooooo schöne Gelände :nuts:.

    Der nächste Termin wäre Samstag, der 7. April, also in den Osterferien. Mal schauen, wer da trotzdem kann.
    Da machen wir aber zu gegebener Zeit am besten einen neuen Thread auf und erkundigen uns mal, ob da auf der Anlage nicht wieder eine "Massenveranstaltung" stattfindet und wir überhaupt einen Stand bekommen.

    Viele Grüße

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Servus Manuel,
    wir freuen uns, dass Du endlich dabei bist.
    Liegt Dein Interesse bei Field Target, oder
    bist Du auch anderweitig interessiert?

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Hack (3. März 2007 um 22:10)

  • Hallo,

    wer sich hinter HugoBossi verbirgt dürften "Maikel" und "Andreas" wissen (so denn meine Vermutung wer Maikel und Andreas sind zutrifft).

    An diesem Samstag war mir eine Teilnahme ja leider noch nicht möglich aber am 07.04.07 bin ich auf jeden Fall dabei. FT-Munition habe ich schon mal geordert. Bis dahin werde ich auch noch Sitzend-Schießen üben, allerdings ohne Kissen!

    Falls die o.g. noch Tipps für mich haben sollten - EMail-Adresse ist ja bekannt.

    Wünsche euch eine gute Zeit und allzeit gute Trefferbilder

    HuBo

  • Hallo Leute,

    ja das war schon ein Erlebnis am Samstag durch diesen Wind wieder heim zu fahren. :crazy2:
    Mich hats ziemlich gebeutelt, und ich habe noch kein hohes Auto.

    Das schießen war wie immer sehr lehrreich (hoppla wo ging der denn hin :nuts:) und den 3 "Neuen" hat man auf jeden Fall angesehen, dass sie Blut geleckt haben.
    Logan meinte, dass er auf jeden Fall wieder dabei wäre.

    Der 7. April sollte eigtl bei mir hinhauen, bisher wüsste ich nichts, dass dagegen spräche.

    Gruß
    Andreas