Anics zubehör?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2002 um 20:38) ist von size_4_life.

  • Hey Leute,
    wie viele Threads wollt ihr denn noch zur Anics eröffnen? So eien Anfrage kann man auch einfach mal in einen bestehenden Thread zur Anics hinzufügen! Der Thread erscheint dann, auf Grund seiner Aktualität, sowieso ganz oben!!

    fogo

  • fogo
    Was soll die Aufregung. Das Forum ist ja schließlich da, damit man neue Threads aufmacht. Hast du was gegen die Anics. :new16:

    ceilord
    Mir ist keinerlei Zubehör bekannt.
    Man könnte aber mal probieren ob die Bridge-Montage der P99 drauf passt. Die beiden Pistolen sind vorne relativ ähnlich.
    Hat das schon mal einer probiert. ???

    Gruß von JoWag :winke:

  • ei de cal.50bmg hat gemeent des würd gehe. brauchst nur e anner schraub!

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • :new16:

    na ja...

    du kanst dir in polen alles mögliche zur anics besorgen! :new7:

    ich bekomme eine mit eingebautem laser... toll oder?

    ...in deutschland verboten aber was solls?... du ballerst sowiso nicht auf der schtraße herrum...oder?

    in deutschland gibt es nichts!!!

    :new16:

    o noooo

  • heho,

    und die 11mm prismen schiene für cp 88 etc. müsste doch auch oben auf den anics schlitten passen, zimindest mit ein wenig feilgefühl :))

    Druckluft: Walther Jaguar S

  • erwischen lassen solltest dich damit nicht......

  • das mit der 11 mm schiene funktioniert. etwas rohe gewalt. hab mir dabei aber den schwalbenschwanz vom anics verkratz. kann problematisch werden, wenn du dann die kimme wieder reinsetzt, bei mir wars dann etwas schräg und musste es ausgleichen.

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • JoWag:

    Ich hab kein Problem mit der Anics, oder gar mit dem Stellen von Fragen. Dafür ist das Forum ja da!

    Allerdings sind in der letzten Zeit übermäßig viele Threads zur Anics entstanden, deren Inhalte teilweise auch in einen, oder max. zwei gepasst hätten. Wenn mal vom Thema abgeschweift wird, muss nicht sofort ein neuer Thread ins Leben gerufen werden!!

    fogo

  • Fahren Sie nach Polen ! Ihr Auto ist schon da ! :))

    Es gibt auch einige Pistolen von Gamo mit eingebauten Laser, das ist nix neues.

    Es sollt auch nix neues sein, dass man hier nicht gerne hört was so manchen an illegales Zeug in die BRD plant einzuschmuggeln. Also lass lieber die Finger von sowas und halte dich in der Hinsicht besser bedeckt... :fluch:

    CU
    TPO, :huldige: Mod

  • Hi size_4_life

    Wenn du dich hier im Foum mal umschaust dann wirst du erkennen daß das Thema hier absolut unerwünscht sind und zwar aus folgendem Grund: Laut Waffengesetz ist es in Deutschland VERBOTEN an Waffen gegenstände anzubringen womit das Ziel Angestrahlt wird, dazu zählen lampen sowie auch LASER . Wir sind bemüht das Forum anständig zu führen und halten uns an die Gesetze die in Deutschland gelten. Ich weis daß das Waffengesetz in manchen Ländern sowas zulässt aber das ist nunmal ein Deutsches forum also halte dich auch an die Deutschen Gesetzte.

    Gruß
    Paramags (Moderator)