P22 für 380 Euro zu teuer??

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 8.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2007 um 22:39) ist von germi.

  • Kauf lieber bei mir! Original P22, wird schon lange nicht mehr hergestellt!
    Super seltener Original Umbau auf PAK mit PTB 778!

    Ich würde sie dir für 249 EUR verkaufen.


    Nein mal ehrlich, wieso heißt die P22 denn P22? Cal .22 ;D
    Aber jeden Morgen steht einer auf... :n17:

    remove

  • Das wäre mal ein neues Modell auf dem Markt.
    Klingt allerdings sehr komisch,......
    Mich würde mal die PTB, der Walther Schriftzug und das nackte Griffstück ohne Montage interessieren.
    Die Verlängerung des Targetlaufes hält meines Wissens nur am Lauf.
    Vorsicht !

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Ich nehme an es handelt sich um eine reguläre SSW mit der entsprechenden PTB. Da aber das Griffstück dem Original ja "ziemlich ähnlich" ist (ebenfalls Polymer) kann man ja mal behaupten daß der "Rest" einem "Umbau" gleichkommt ..... rein theoretisch .... <g>!

    Mike

  • Ich vermute mal daß sie sogar eine PTB hat.
    Das wird wie schon geschrieben eine SSW-P22 sein mit angeschraubter Laufverlängerung.
    Ich hab eine scharfe P22 mal von innen gesehen ,der Umbau wäre äusserst kompliiziert. Das Patronenlager ginge ja noch aber Stoßboden und Schlagbolzen (bei der P22 eigentlich ein Schlagsteg) ist fast unmöglich.

    Ich würd das Teil nicht nehmen und das Geld behalten.

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von d.zilles
    noch dazu mit dem langen Lauf und dem original SCHalldämpfer nicht Kompensator, red dot visir und tacticallampe ( nicht montiert, da nicht erlaubt!

    Oh je... falscher Fehler... der Orginal Dämpfer... und der ist auch noch aufgeschraubt?

    (möglicher) Illegaler Waffenbesitz!

    Umgebaute scharfe Waffe ohne entsprechende Stempel?

    Illegaler Waffenbesitz!

    Montage für eine Lampe, die für eine Schusswaffe bestimmt ist?

    Verstoß gegen das Waffengesetz!

    Aber wenn ich deine (ich geh davon aus das es deine sind) Videos bei Google sehe, mit der P22 und dem Laser dran, das scheint dich das nicht zu stören.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • na gut ich seh mir das teil an leverkusen ist ja nciht weit entfernt von mir!
    dann sehe ich ja wenn ptb nummer vorhadne welchees ist.
    ohne ist der kauf hinfällig und wenn es nur eine umgebaute pak ist ebenso! dann fahr ich mit 389 euro nach köln und mach mir für das gelds nen schönen tag !

  • Eben!

    Und wenn Du aus Österreich kommst, kannste Dir ja wohl viel geilere Sachen holen!

    Z.B. ne vergoldete Desert Eagle von Blow Voltran!?

    SSW: Miami 92F (1x chrom, 2x nickel, 1x bicolor), 1911 A1 nickel, GPDA9 nickel, Record COP stainless, GPDA8 bicolor
    CO2: 1911 A1 brün., CP99 Military, P99 RAM silber
    Softair: Wei-E-Tech HiCapa 5.1 (silber!)

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    d.zilles kommt doch wohl aus Österreich, da sind die Gesetze ja vielleicht anders gelagert ...

    Ja, dann darf er die Lampe und Laser haben. Aber dann ist der Dämpfer illegal!

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


  • bevor du auf anderen rumhackst! lese dir bitte das östereiche Waffengesetz durch da ist es erlaubt! Bin glücklich hier in Klagenfurt verheiraten und habe hier arbeit und da mein Heimatdorf Koblenz in Deutschland ist ist es ein Umweg von 100km! wenn ich am We hinfahre

  • also ich fahre am we 3/4.02 nach Koblenz! sehe mir das teil an.

    Wenn es ein umbegaute p22 pak ist lass ich die finger davon! da bringt mir da s ganze net viel!

    Montage für lampe net illegal in Deutschland! die schiene kannst du ja auch für andere sachen nehemen! nur das anbringn ist soweit ich weiß in d nicht erlabt! anderes sie es beim laser aus!

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (24. Januar 2007 um 19:15)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    bevor du auf anderen rumhackst! lese dir bitte das östereiche Waffengesetz durch da ist es erlaubt!

    OK, Sorry. Aber dann ist der Dämpfer immernoch illegal und der Preis viel zu hoch.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy82 (24. Januar 2007 um 19:16)

  • Zitat

    Original von Zühler

    Und wenn Du aus Österreich kommst, kannste Dir ja wohl viel geilere Sachen holen!

    Z.B. ne vergoldete Desert Eagle von Blow Voltran!?


    Au Ja, Blow Voltran wäre so schön. Das wäre doch ein Traum.

    SSW: Valtro 98 Civil chrom, Reck Miami 92 F Nickel mit poliertem Lauf, Geco P217, Walther P99 Nickel, IWG Gouverneur Sports Club
    Co2:Sigma 40 F Aluschlitten, RWS C225

  • In Österreich vielleicht erlaubt, aber hier immer noch illegal, wenn die Waffe wirklich echt wäre. Also wenn du dir die Waffe angucken gehst, nichtmit nehmen sondern nachsenden lassen, da du in De. ja keine WBK hast. Sollte die Waffe ne echte SSW sein, schlag ihm das Teil um die Ohren und Lauf schnell :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Rambo (24. Januar 2007 um 19:17)

  • Zitat

    Original von Ganja82


    Au Ja, Blow Voltran wäre so schön. Das wäre doch ein Traum.

    Genau! U.a. Dein Kindheitstraum!

    SSW: Miami 92F (1x chrom, 2x nickel, 1x bicolor), 1911 A1 nickel, GPDA9 nickel, Record COP stainless, GPDA8 bicolor
    CO2: 1911 A1 brün., CP99 Military, P99 RAM silber
    Softair: Wei-E-Tech HiCapa 5.1 (silber!)

  • Zitat

    Original von Thommy82

    OK, Sorry. Aber dann ist der Dämpfer immernoch illegal.


    Ps Dämpfer ist auch unschädlich gemaht das hatteic hvorher gefragt!

    bin nur am überlegen ob ich wenn ich das ding hole das risko eingehen soll es den Weg illegal in d zu besitzen wenn es keine ptb hat.


    In deutschland muss doch eich itlerweile ein privatman die ware zurücknehmen, es sei denn er weist extra darauf hin oder????
    Dann kann der mir ja eh nix !

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (24. Januar 2007 um 19:21)

  • Wenn es eine P22 SSW mit PTB ist und die Verlängerung nur über die Montageschiene geklemmt ist, solltest du keine Probleme haben solange die Lampe nicht montiert ist.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR