Berliner Waffenbörse 16. - 18 Februar. Wer kommt?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2007 um 16:22) ist von Sven S.

  • Hallo Co2Air Gemeinde, speziell alle Berliner.

    Wer von euch hat Lust die Berliner Waffenbörse zu besuchen? Wer hat das schon lange in der Planung?

    Wäre ja mal wieder eine gute Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen.

    Hier mal kurz die Daten:


    Messegelände unterm Funkturm

    Halle 11.2 (Eingang Kleiner Stern)

    Masurenallee

    kostenlose Parkplätze auf dem Hammarskjöldplatz vor der Halle 11.2

    Zutritt ab 18 Jahren

    Öffnungszeiten:

    Freitag, 16. Februar 10.00 - 18.00 Uhr

    Samstag, 17. Februar 10.00 - 18.00 Uhr

    Sonntag, 18. Februar 10.00 - 16.00 Uhr

    Weitere Infos und Ausstellerverzeichniss gibts hier.

    Ich denke ich bin auf jeden Fall dort, und würde mich freuen wenn ich auch ein paar Co2Air´ler treffe.

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Also es hört sich schon mal nicht schlecht an, alledings frage ich mich, ob es dort auch etwas über SSWs gibt, oder nur "scharfe" Hersteller dort ihre Waren präsentieren.

    Grundsätzlich wäre das aber eine nette Idee, sich dort mal kennenzulernen. ;) Gehöre ja auch zum Berliner Völkchen. ;D

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von Martin_kr.
    Also es hört sich schon mal nicht schlecht an, alledings frage ich mich, ob es dort auch etwas über SSWs gibt, oder nur "scharfe" Hersteller dort ihre Waren präsentieren.

    Gehöre ja auch zum Berliner Völkchen. ;D

    Die Frage wäre auch meine gewesen, gibt es da auch andere Waffen als Scharfe ?

  • Die nächste Messe zu der ich umbedingt will ;-). Blöd nur dass man eventuell gekauftes nicht mit heimnehmen darf ..
    Naja, mal sehen vielleicht findet sich eine Unterkunft in Berlin und ich hab eine Möglichkeit da hinzufahren.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Die Messe ansich würde mich auch Interessieren,aber knapp 500KM is mir ein einfach zu weit :(
    Und wie hier schon gefragt,gibt es dort nur Scharfe Waffen ?

    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch