4,5mm Diablo Übersicht

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2007 um 20:08) ist von Crash8000.

  • http://www.eclipse-project.org/co2/177diabolo.doc

    Ich hab mal Langeweile gehabt und mal verschiedene Diabolos in 4,5mm aufgelistet,zusammen mit der Größe,Gewicht und Besonderheit.
    Vieleicht ist es ja noch für irgendwem interessant (denke dabei an die Co2 Trommel Nutzer,die immer auf die max Länge achten müssen und die 7,5J Nutzer wegen dem Gewicht)


    Vieleicht hat ja auch noch der ein oder andere noch andere Diabolos, die man eintragen kann,oder die Informantionen für mich,um die --- zu füllen.
    Danke

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • :huldige:
    respect, das kann ich sehr gut gebrauchen!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • Super Sache, dass mit der Liste! :new11:

    Gibt es eigentlich auch irgendwo eine Übersicht, für welchen Einsatzzweck welche Dias am besten geeignet sind? Ich meine, muss doch einen Grund geben, warum es Spitz, Match, Hollow Point, etc. gibt. :confused2:

    Gruß,
    Frank

    "Never give up, never surrender!" Cmdr. Peter Quincy Taggart

  • Danach hatte ich auch schon gesucht,aber leider nix wirkliches gefunden.
    Aber ich denk mal:

    Hohlspitz , nur Jadg
    Flach hauptsächlich für Scheibenschiessen
    Match sind nur besonders passgenau und besser sortiert
    Spitz kamen wahrscheinlich auch hauptsächlich zur Jadg
    Rund für Field Target und große Entfernungen
    Wenn ich mich irren sollte,dann bitte korrigieren
    danke

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • WoW! sowas habe ich schon lange gesucht! da meine Diana bissi Mun-fühlig ist und recht gut auf die Gecos reagiert habich so mal einen Überblick auf was ich meinen "Testbedarf" eingrenzen kann!
    Thx forever Luna!

    Mir fällt grad nix ein~