Suche authentische GBB

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2007 um 13:18) ist von BigBorner.

  • germi du hasst einen schlechten waffen geachmack nichts gegen dich aber beschie*sen sehen die doch aus ;D

    _________________________________________________________
    Die von euch gefundenen schreibfehler könnt ihr gerne behlten :lol: :nuts: :crazy2: *lol*

  • Oha ihr macht mir das schwer. Aber ich glaub auch das ich Spaß daran habe, da ich Waffen allgemein faszinierend finde.
    Also nochmal von Neuem :) :
    - maximal 150€
    - CO² oder AS GBB?

    Einmal editiert, zuletzt von Constie (22. Januar 2007 um 17:48)

  • CO²-> Präzision und Power
    GBB Airsoft-> Besseres Feeling (und mit ein wenig mehr Geld kann man diese Dinger richtig rausputzen :ngrins:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas90 (22. Januar 2007 um 17:56)

  • Das sind zwei völlig verschiedene Waffentypen.

    4,5mm sind Blei-Diabolos

    AS 6mm sind aus Plastik

    Wenn Du eher Spaß an Präzision und Scheiben lochen hast würde ich Dir zu einer 4,5mm Luftpistole raten.

    Teute hat da ein sehr gutes Angebot:http://www.teutenberg-werl.de/02c5f798aa0b17…98b708f0801.php

    Legst Du eher Wert auf realistisch nachgebaute Waffen und weniger auf Präzision, dann kauf Dir eine Airsoft.

    Guck Dir mal die Modelle bei den Händlern an.
    http://www.begadishop.de/
    http://www.teutenberg-werl.de/
    http://www.versandhaus-schneider.de/
    http://www.sniperairguns.de/
    http://www.waffen-ostheimer.de/

    Gruß Matthias

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (22. Januar 2007 um 18:13)

  • Dann sind die CO² also auch gefährlicher?!
    Und die haben dann kein Blowback? Mir gehts eben auch darum das die möglichst realistisch Aussieht, weil das ist einfach eine Unschlagbare Deko. :)
    Bitte nicht falsch verstehen, ich werde die nicht im Regal verstauben lassen ;D

  • Deko? Greif zu ner Vollmetall GBB! Z.b. die KJW P226 oder P229, haben ja auch Originalmarkings. Du hast den Blowback-Effekt, alle Bedienelemente stimmen mit dem Original überein und es wird soger der Koffer vom Original als Verpackung mitgeliefert :nuts:

    Bei CO² hast du kein Blowback und die Bedienung stimmt so gut wie gar nicht mit der Originalwaffe überein.

    Und ja, CO²-Waffen können bei Unfällen stärkere Verletzungen auslösen? Aber was willst du damit denn machen? Bei sachgemäßer Handhabung wirst du mit beiden Arten von Waffen keine Verletzungen davontragen. :new16:

    mfg, Lukas

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas90 (22. Januar 2007 um 18:23)

  • Und ich habe gerade irgendwo gelesen, (jetzt finde ich es natürlich nicht mehr wieder) , dass GBBs sich nicht zum spielen eignen, weil der Tank so oft nachgefüllt werden muss. Nebenbei ist das Gas auch noch *****teuer.
    Wenn sich jetzt jemand fragen sollte was ich nun wirklich möchte: Eine originalgetreue Waffe um auf Ziele usw. zu schießen.
    Ich möchte eben für alle Eventuallitäten gewappnet sein :D

  • Glaub mir: Eine all in one-Waffe gibt es nicht. Wenn Du erstmal Blut geleckt hast wirst Du Dir eh noch weitere Waffen kaufen. Sie haben alle ihr Vor- und Nachteile.

    Kauf sie Dir alle! :lol:

    Gruß Matthias

  • Alles klar! Man wird dann ja sehen :)
    Kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine authentische Vollmetall mit gut Wucht geben? bzw. Wieviel Joule wären denn empfehlenswert?

  • Am günstigsten ist da eigentlich die KJW P226/ P229 mit Originalmarkings. Und zur "Power": Die ist recht egal, für die Schussleistung kommt es auf die Qualität und die Fertigungstoleranzen an. Wieso willst du eigentlich so eine starke Pistole?
    Um ein Loch in eine Zielscheibe zu machen reichen auch 0,3 Joule aus.

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (22. Januar 2007 um 19:10)

  • Warum ich eine starke möchte?
    Naja wenn ich 150€ ausgebe, dachte ich mir sollte die weiter kommen als eine 20€ 0,5 Joule manuelle Federdruck ;).
    Wenn schon denn schon.

  • Zitat

    Original von Constie
    Und ich habe gerade irgendwo gelesen, (jetzt finde ich es natürlich nicht mehr wieder) , dass GBBs sich nicht zum spielen eignen, weil der Tank so oft nachgefüllt werden muss.

    Naja, so 2-3 Magazine schaffe ich bei meiner TM HiCapa mit einer Gasfüllung - und ein Magazin sind 30 Schuss.

    Die HiCapa ist dabei eine sehr günstige und trotzdem hochwertige GBB.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von Constie
    Warum ich eine starke möchte?
    Naja wenn ich 150€ ausgebe, dachte ich mir sollte die weiter kommen als eine 20€ 0,5 Joule manuelle Federdruck ;).
    Wenn schon denn schon.

    Weiter ist relativ - selbst eine Spring schafft 20m, wenn man 45° nach oben schießt, nur kann man die Kugeln dann auch problemlos fangen.

    Eine GBB schafft es vor allem auch eine Zielscheibe zuverlässig auf mehrere Meter Entfernung zu lochen, damit man sieht WO man getroffen hat :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Als ich den Thread begonnen habe, war mir nach einer Federdruck bis 30€ und ich kann nicht behapten, dass 180€ sehr günstig sind (TM Hi Capa).
    Man bekommt die GBBs doch schon ab 80€, da ist mir klar, dass die nicht so doll sind aber müssen es wirklich 180€ sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Constie (22. Januar 2007 um 19:48)

  • Zitat

    Original von jnievele
    Weiter ist relativ - selbst eine Spring schafft 20m, wenn man 45° nach oben schießt, nur kann man die Kugeln dann auch problemlos fangen.


    Um was für Springs gehts dann denn?
    Wenn du 20€ ausgibst, kannst du keine guten Leistungen erwarten. Eine GBB mit Metallschlitten und Greengas liegt bei ca. 0,6-0,7 Joule, eine GUTE Spring (welche dann auch noch als Spielzeug eingestuft ist) liegt auch bei 0,5 Joule. So groß ist der Unterschied nicht!

    mfg, Lukas

  • Zitat

    Original von Constie
    Als ich den Thread begonnen habe, war mir nach einer Federdruck bis 30€ und ich kann nicht behapten, dass 180€ sehr günstig sind (TM Hi Capa).
    Man bekommt die GBBs doch schon ab 80€, da ist mir klar, dass die nicht so doll sind aber müssen es wirklich 180€ sein?

    180? Bei Teutenberg gibt es die HiCapa für 150€ (war die nicht letztens noch für 120 zu haben?), die S26 gibt es für 120€

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von pumpgun man
    germi du hasst einen schlechten waffen geachmack nichts gegen dich aber beschie*sen sehen die doch aus ;D

    Tut mir leid, ich stehe nunmal auf die HK P8. Hatte auch die Gelegenheit das Teil bei der BW in scharf zu benutzen und habe die P8-S2 (Wü) in Gold und auch das Wachschießen für diese Waffe (wird benötigt um die Waffe beim Wacheschieben zu führen).

    Und die P226 ist sowieso geil...vor allem Vollmetall....

    Normal stehe ich auch eher auf klassische 1911er, aber damals gabs noch keinen gescheiten AS-Nachbau auf dem Markt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-