Skif A-3000

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2007 um 19:40) ist von Masterchief.

  • Hallo!

    Hat jemand ne Ahnung, wie man die Sicherung aus der Pistole bauen kann?

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir Kiki (23. Januar 2007 um 21:35)

  • Komplett zerlegen und die Einzelteile in zwei Haufen teilen.
    Auf den linken Haufen kommt alles was nach Sicherung aussieht und der Rest auf den rechten Haufen. Dann baust du alles was auf dem rechten Haufen liegt wieder zusammen, schmeisst das Ding weg weil es nicht mehr funzt und kaufst dir ne neue.....

  • :new16: ..... mehr sag ich dazu nicht.

    So, ich habe den Hebel mit ein bisschen Gewalt abbekommen...und festgestellt, dass der von einer Ecke von so nem Kunststoffplättchen festgehalten wird, welches direkt neben dem Hammer liegt.

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Sorry, mir sitzt gerade Schalk im Nacken und der süsse Wein in den Synapsen... +glucker & mukke lauter dreh+

    Warum willst du die Sicherung eigentlich ausbauen?

    Einmal editiert, zuletzt von waffenschmied (20. Januar 2007 um 18:30)

  • weil irgendwas nicht mit der raste stimmte...auf einmal war dieses schöne "klick" beim sichern und entsichern weg.....hab gesehen, dass ein federbelastetet plastikstift die sicherung in der jeweiligen position gehalten hat....und halt recht schnell verschleißt....also ab runter in die Werkstatt und schnell einen Stahlstift aus einem Nagel geschmiedet. Jetzt habe ich wieder ein sattes "klick" beim sichern und entsichern, ist sogar noch besser :))

    Mfg
    Chris

    Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig.....steht zumindest in ihrem Tagebuch.....

  • Dementsprechend hast du ja alles hinbekommen ;)

    @ Waffenschmied: Dass das sinnlosspam war ist denke ich klart.. deine Idee gefällt mir trotzdem :laugh:

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2