P99 RAM Videomaterial gesucht

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2007 um 18:08) ist von Nighthawk.Freak.

  • Hallo Gemeinde,

    ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine P99 RAM zuzulegen. Reviews und andere Threads habe ich zu genüge studiert aber mir fehlt noch ein wenig "optisches" Material *g*
    Bilder habe ich einige (wenige) gefunden - Videos bisher keine :cry:

    Daher die Bitte an alle Besitzer: Dreht doch biddddde ein kleines Demo-Filmchen (oder gerne auch einen ausgewachsenen Video-Review) von eurem Exemplar :crazy2:

    Ihr würdet mir wirklich einen RIESEN Gefallen tun, denn mir ist mir kein Händler in meiner Nähe bekannt, der RAMs im Angebot hat...
    Das Video könnte dann bestimmt auch in unserer Downloads-Datebank Verwendung finden ;)

    Vielen herzlichen Dank schon mal im Vorraus!
    MfG

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*

  • danke erstmal - leider sieht man da von der waffe nicht wirklich was - ist das überhaupt die P99 RAM oder ist es eine P99 Softair?

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*

  • Zitat

    Original von Nighthawk.Freak
    ist das überhaupt die P99 RAM oder ist es eine P99 Softair?

    Es ist die P99 RAM.
    Die hat, soweit ich weiss, ein User vom CO²air Forum gemacht.

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Das ist niemals eine RAM P99!
    Von meiner weiß ich (und habe es durch den Threat RAM P99 bestätigt bekommen) das man schon auf 5 Meter goße Mühe hat eine Dose zu treffen, und in dem Video ist es ja noch weiter weg... Also entweder gibt es doch präzise P99 RAMs oder es ist ne Softair oder sonst was.

    jaja, so ist das...

  • OK... Und da dachte sich der Marco: "Dokumentiere es doch mal kurz für den Nighthawk.Freak..."

    Videos ganz unten!!!

    Das ist sie, die P99 RAM...

    Hier nochmal der Beweis, kannst uns glauben. :n17:

    Hier siehst du nun eine 12g CO² Kapsel...

    ...die gehört da rein...

    ...und dann ab in den Markierer damit.


    Nun das Magazin:

    Ähnlich wie bei einer Softair etc. auf der linken Seite des Magazins erstmal vorspannen.

    Danach die Balls von vorne in das Magazin drücken bis dieses voll ist.


    Soooo... Zum Schluß noch das Magazin in den Markierer und fertig ist's...


    Und nun kriegst du auch noch drei kurze Videos (Ich weiß, dass die Qualität nicht so schön ist - meine Cam übrigens auch nicht :P )

    - Fertigladen
    - Schuß 1
    - Schuß 2

    Näheres zur P99 RAM gibt es hier.

    Leider war es noch etwas nass und unaufgeräumt, net wundern. ^^

    P.S.: Das Video oben war von SOCASBAUER selbst.

  • ist garantiert ne P99 Ram, habs schließlig selbst in meiner Scheune aufgenommen, Entfernung ca. 12-15 Meter. Muß aber auch sagen das die Genauigkeit stark von den Paints abhängt, wobei die Gelben die schlechtesten sind.

  • Wo hast du das denn gemacht, denn im zweiten Video in derselben Scheune wird mit Vollauto geschossen... und soviel ich weiß ist das in Deutschland verboten :confused2:

    jaja, so ist das...

  • @SABT-Marco: :new11: DANKE! sehr schöne Fotos und Videos - auf dem Schussvideo bekommt man schon einen ungefähren Eindruck wieviel Dampf dahintersteckt... Ich glaube sogar einen regelrechten "Kick" beim Schuss bemerkt zu haben :n1: Na, sobald der olle Ostheimer, die Waffe wieder im Lieferbar hat gehört sie mir :lol:

    Nochmal danke!
    VG!

    [GLOW=darkblue]NIGHTHAWK[/GLOW] Gibt's auch andere?? *lol*