Wo kauft ihr euch die Munition?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2007 um 11:16) ist von Windbeutel.

  • Zitat

    Original von JamesBond
    aha und siehe da 30 min nach dem posting meldete sich schneider doch ... :new16: anscheinend hat DPD die sache verbockt.

    aber das bin ich schon gewohnt.

    Seit dem hier kann mit bei DPD nichts mehr beunruigen oder Schocken: :confused2:

    :wogaga: :wogaga: :wogaga: :n19:

    Das nenne ich mal eine persönliche Zustellung vor allem wenn Ware im Wert von 500€ drinnen steckt.

    Also das ist mehr als Krass, ich würde mich sofort bei DPD Beschweren und evtl. mich bei Schneider Entschuldigen.

    Aber sowas ist ja mal richtig Krass ! Sowas habe ich noch nie erlebt bzw. gesehen !

    Es heisst ja immer persönliche Zustellung :new16:

    soviel zu DPD :(

    MFG

  • JamesBond
    :wow:
    Lese ich das richtig?
    DPD hat die Sendung bei deinem Hund abgeliefert?
    Kann dein Hund auch unterschreiben?

    Also, ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit DPD gemacht.

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Oha, wenn das so stimmt mit der DPD, dass die die Artikel zum Hund geschickt haben^^ , ist das mal echt eine Frechheit! Also, ich würd mich mal dahinter klemmen und druck machen.

    greetz

    Wie heisst es so schön? Eine Kugel sagt immer die Wahrheit.

  • das war aber leider nicht die 500 Euro sendung, sondern eine paar davor.

    aber ja es wurde hinterm zwinger abgeliefert und unterschrieben wurde laut dpd hotline auch mit HUND :confused2: :laugh:
    dabei wusste ich bis dahin noch nichteinmal von dieser besonderen gabe meines WauWau's ^^


    das aktuelle ist wer weiss wo.
    ich hab nen beleg hier (2. zustellung) dass ich mich bei DPD melden soll zwecks terminabsprache, dpd sagt aber ausgeliefert !?

    ka wird wohl noch paar tage dauern bis da was genaueres kommt

  • @ JamesBond mein Beileid, das ist einfach der nachteil an Online Bestellungen, hatte auch schon probleme wo der Paketdienst das weiss ich wohin geschickt hat nur halt nicht zu mir...
    ansonsten kann ich den Ostheimer empfehlen der ist manchmal noch ein Tick günstiger als der Schneider

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Moin,

    ich kauf Muni immer im örtlichen Waffenladen.
    Da ist es nett und warm und man kann durch die Tür immer ein paar Blicke auf die echten Waffen werfen. :crazy2:

    Ausserdem muss der Mann ja auch seine Brötchen verdienen.

    MfG
    Waffenschmied

    Einmal editiert, zuletzt von waffenschmied (16. Januar 2007 um 15:36)