Am Lauf meiner HW94 ist was abgeflogen, aber was?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2007 um 16:30) ist von H5N1.

  • Zitat

    Original von Röhm RG 89
    Die 8** sol ja ein Kot Modell sein oder?

    Also ich hab die HW 94 mit PTB 855 und bin sehr zufrieden, bis jetzt keine Probleme.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hallo,

    Da bin ich wieder, bitte alle warten!
    Morgen sind die Fotos zu 100% drinne, Danke!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Die 855 ist auch ok, allerdings ist der Lauf sehr zugekleistert im Gegensatz zu den Vorgängermodellen. Da soll das Mündungsfeuer nicht mehr ganz so heftig sein wie bei den alten.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Naja soo verbaut isser nicht? Also den Schlagbolzen kann ich ohne Probleme sehen es ist im Lauf nur eine Querstrebe, von oben nach unten?!

    Und die Mündung ist echt einsame Spitze!!! Find die sogar besser als bei den alten Modellen?! Hier ist der Durchmesser (bei der 855er, also die neue) schöne 9mm und sieht von einer kuzen Distanz schon SEHR SCHARF aus und die sperre ist SEHR weit hinten im vergleich zu einer aktuellen anderen SSW z.B. UMAREX .....

    Das Mündungsfuer ist auch nicht von schlechten Eltern, ist zwar nicht bei jedem Schuß "riesig" aber hab meinen Kumpel an Silvester schon blöd aussehen lassen mit seiner P99.....

    Allein schon wegen der irren Rauchentwicklung der HW94.... :nuts:

  • Zitat

    Original von Japanfreak
    Also den Schlagbolzen kann ich ohne Probleme sehen ...

    Das stimmt, das kann ich auch. Wir hatten das auch schonmal in einem Tread hier.

    Zitat

    Original von Japanfreak
    .. und die sperre ist SEHR weit hinten im vergleich zu einer aktuellen anderen SSW z.B. UMAREX .....

    Na ja, SEHR weit hinten würd ich nicht sagen, bei meiner fängt die Sperre 6-7mm vom Laufende an.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hallo,

    Sorry das ihr alle so lange gewartet habt, hier die Bilder:



    Da sieht ihr, dass das unmöglich ist!
    Abwarten was Weihrauch dazu sagt....und Klemmer habe ich auch immer bzw. die Patronen stecken immer in Patronlager fest, die Auszieher hab ich shcon gecheckt!

    Gruß
    Matthias

  • Sieht mir nach Fabrikationsfehler aus. Vielleicht gibt's ja kostenlosen Austausch trotz dem Alter der Waffe.......

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hallo,

    Naja aber ein neues griffstück bzw. Waffe der neuen PTB NUmme ist ja nicht grade gut, habe ich gehört!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Zitat

    Original von flens69
    Sieht mir nach Fabrikationsfehler aus. Vielleicht gibt's ja kostenlosen Austausch trotz dem Alter der Waffe.......

    Das denke ich auch ! Ist sie dir evtl. mal heruntergefallen ? Aber da kann es auch nicht so eine beschädigung geben.

    Am besten du schreibst Weihrauch an, ich denke sie werden dir auf jedenfall eine Antwort geben ;)

    MFG

  • Ja, werde ich machen!

    Nein ist noch nie runtergefallen!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Hm also soweit ich das erkennen kann ist da nur die äußere Ummantelung weg und nicht der ganze Lauf kaputt. Ich sehe das nicht soa ls großes Sicherheitsrisiko oder Defekt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr