Mal wieder: Was soll ich nur kaufen...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2007 um 23:06) ist von Jogi.

  • Ich weis, es nervt! Trozdem hoffe ich durch eure Erfahrung auf nette, aufschlussreiche Antworten zu treffen...

    Ich wollte mir eine neue SSW kaufen die ich ein wenig verschönern kann (In der heutigen Jugendsprache "pimpen" bzw. "zuhältern"). Diesmal sollte es ein Revolver sein (es sei denn es kommt ein Vorschlag für eine Pistole, auf die meine Kriterien auch passen). Wichtig ist mir zum einen die Länge der Waffe... Es brauch kein Klotz sein wie die Desert Eagle aber ich mag einfach keine Waffen bei denen der Lauf so kurz ist das man ihn mit einem menschlichen Nasenloch verwechseln könnte. Am besten wäre natürlich wenn sich noch eine "Laufverlängerung" erwerben ließe (z.B. in Form eines Kompensators). Ich hatte entweder an einen Western-Revolver gedacht wobei mir einerseits die Verarbeitung und die Materialien gefällt aber andererseits das Design (trotz der netten Lauflänge ;) ) nicht so ganz zusagt (vielleicht könnte man da auch was nacharbeiten für eine modernere Optik -natürlich alles im Ramen der gestzlichen Vorschriften!)...
    Ich hatte aber auch schon an eine RG 99 (vernickelt) gedacht wegen des 4"Laufs (der mir auch noch ein bisschen zu klein ist :n17: ) und zum anderen wegen des modernen Aussehens. Die Vernickelung könnte man dann ja auch noch polieren damit sie edler aussieht...


    Wichtig: Sie soll ein reines Vitrinen-Stück werden. Ich werde sie bestimmt kein einziges mal abfeuern...


    Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, oder einen Western-Revolver mit moderner Optik kennt ( *lol* ) - her damit!

    jaja, so ist das...

  • Was ist mit den Western-Revolver von Frankonia.

    z.b. Puietta Single Action Revolver ( 5"-Achtkantlauf oder 7 1/2"-Achtkantlauf )

    Link

    Ich stehe auf diese Revolver aus dem Western !

    Weiß aber nicht wie man die noch "zuhältern" :ngrins: kann.

    Da wäre der "Weihrauch Sport HW Western-Revolver SA" glaube ich zum pimpen besser.

    lg
    Uwe

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<

    Einmal editiert, zuletzt von tshock (13. Januar 2007 um 18:55)

  • Ach ja: mit dem 1911er bin ich fertig ;) dewegen wollte ich ein neues Objekt...

    Der Colt ist wirklich genial zum zuhältern aber jetzt hat meiner sein Maximum erreicht (außer der Vergoldung aber die kommt erst später...)

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von -8-
    Ach ja: mit dem 1911er bin ich fertig ;) dewegen wollte ich ein neues Objekt...

    Der Colt ist wirklich genial zum zuhältern aber jetzt hat meiner sein Maximum erreicht (außer der Vergoldung aber die kommt erst später...)

    hi stell mal bild von der colt rein will mal anschauen
    ...
    mfg

    Alex

  • Die polierten Flächen auf dem Foto sehen wegen dem Plitz (extra mit P weil es sich so netter anhört :n17: ) nicht ganz so sauber aus aber in echt sieht man davon nichts... und schon garnicht wenn alles eintönig in glänzendem Gold erstrahlt :nuts:


    (Selbergamachte Holfgriffschalen mit Logo; Komplett poliert, brünierte Teile komplett entbrüniert und poliert +Komp.; Abzug von IWG angepasst entbrüniert und poliert; ...
    ich hätte noch verlängerte Schlittenfangebel und Sicherung angebracht wenn ich der Meinung wäre, dass es schön aussehen würde aber ich finde es so schöner!)

  • hi,nicht schlecht gefällt mir recht gut sieht eigentlich sehr geil aus (bisschen fleckig)aber willst die noch vergolden?
    wenn das fertig ist setz dann bitte nochmal ein bild von rein.
    mfg

    Alex

  • Ich wollte die eigentlich Anfang diesen Jahres vergolden aber das zieht sich wohl noch was. Von den Flecken sieht man aber bei normalem Tageslicht garnichts, ich weis nicht wieso der Plitz das so enorm hervorhebt...

    Zu euren Vorschlägen: Ich finde den Puietta Single Action Revolver (natürlich mit 7,5" Lauf) und die Mercury M2 schon ziemlich gut...
    Vielleicht kann ich mir ja einen Griff für den Puietta machen der etwas mehr sportlichkeit ausstrahlt... Würde es aber für den Mercury noch einen Komp. geben dann würde ich glatt verzweifeln an der Entscheidung!


    EDIT: Ich habe mir etwas ähnlich meinem derzeitigen Desctop-Hintergrund vorgestellt (was es aber warscheinlich nicht geben wird :( ). Und weil ihr nicht wisst wie mein Hintergrund aussieht hier noch eine verkleinerte Version:

  • Sieht zwar auch gut aus, aber ich glaube ich muss noch präzisieren: Für die Vitrine, das gelegendliche InDieHandNehmen mit anschließendem Polieren, und die theorethisch, gedankliche Möglichkeit sie abzufeuern zu können ;)


    Außerdem möchte nicht auf die Frage was das sei sagen müssen, dass es eine Softair ist, weil ihr doch ein gewisser Ruf anhaftet (die Softairs die ich habe verstecke ich eher :confused2: )

    jaja, so ist das...