Airsoft Back to the Roots :)

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 8.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2007 um 13:44) ist von OG Blattschuß.

  • Zitat

    Original von kienstn

    Welche Beretta?? :new16:

    Sehe auch keine, nur eine Uzi, eine Ruger Mini 14 und zwei S&W Classic Pistolen. Die untere müsste eine S&W Mod. 39 sein.

    http://www.world.guns.ru/handguns/hg01-e.htm

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von master_adrian
    Das ne Sig Sauer, oder?^^

    mfg master_adrian


    Was ist eine Sig Sauer? Die Smith & Wesson? Wohl eher unwahrscheinlich.
    Vielleicht klickst du mal auf den Link den Germi gepostet hat und aktivierst deine eventuell vorhandenen Englischkentnisse.

  • das DU nicht mit dem grössten fachwissen auftrumpfen kannst ist ja bekannt...
    ABER sowas als SIG zu bezeichnen ist ja schon fast ignoranz bez. totaler müll!

    auch wenn es leute gibt die nur die beretta kennen, denen solls verziehen sein, aber solche halbwahrheiten :evil:

    ansonsten geb ich germi recht.

    vorallem die uzi macht noch ne gute figur :nuts:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Muss mich an dieser Stelle auch einklinken.

    Also ich finde die Smith & Wesson mit dem Hülsenauswurf wirklich faszinierend. So ein Schmuckstück zu Hause am Regal wär sogar für mich als ambizionierten Airsoft Neuanfänger eine Freude.

    Wo findet ihr eigentlich die ganzen Schmuckstücke?

    auf eGun.de?

    mfg Dorian
    Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, ich sammle sie ^^

  • Wahrscheinlich von einem Freund der einen Freund hat der einen kennt der wiederum einen Freund hat der einen kennt mit so einer Softair

    *lol* *lol* *lol*

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$