unterschied bei P88

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 7.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2007 um 15:29) ist von Erdbaer.

  • die waffe ist zwar noch nicht da, aber ich wollte trotzdem morgen in einen waffenladen bei mir in der nähe fahren und wollte fragen ob die pyromunition die ich dann da kaufen möchte gut ist:

    Comet Banger
    ABA Wechselsterne
    ABA Sternwirbel
    Zink leuchtsignalsterne 4-farbig

    Und dann hätte ich gerne Ratterpatronen:

    Zink knatterpatronen mit Schweif(heißt knatter das gleiche wie ratter?)

    oder ABA Super Ratterpatronen

    Wäre dankbar für eure Meinung

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • hallo.

    die rg96 ist da und ich freue mich sehr über sie.sie sieht wirklich sehr robust aus. werde sie morgen ma ausprobieren. deshalb möchte ich euch allen nochmal für die tolle kaufberatung und die nette begrüßung.

    Jedoch habe ich noch ein kleines problem:

    Ich habe mir heute für die rg96 einen noris multishooter gekauft, jedoch habe ich dann zuhause festgestellt dass der aufsatz trotz der mit aufgezählten ptb 699 nicht passt. hatte das problem schonmal jemand, kann man einen adapter nachkaufen? (klingt vielleicht dumm)

    Ich bitte euch alle noch einmal um eine letzte Hilfe.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Es gibt bei dieser PTB zwei Gewinde, einmal M10 und dann noch ein anderes...das aktuelle weiß ich gar nicht...ist glaube ich M8 irgendwas..

    Von wann ist die RG 96?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • bei beschussjahr steht Ag was ja so viel wie 2006 bedeutet. Sie hat die Weiße schrift und die lange feder (schon ausgetauscht).

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Tja, ich würde mal zum Büchsenmacher um die Ecke gehen mitsamt Multishooter und Waffe. Der kann dir einen Adapter geben der passt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo. war eben in dem laden in dem ich sie gekauft habe. Da hatte wohl einer in der packung die adapter vertauscht. Jetzt habe ich den richtigen und heute abend gehe ich bei mir im garten schießen.

    Meine Waffen:Röhm RG96 Beschuss 2006, Browning GPDA9 alte Version Beschuss 1998 , Walther P88 :ptb:429 Beschuss 1994 Erma EGP 75S :ptb:69/4 Beschuss 1985
    Und hoffentlich bald noch viel mehr *lol*

  • Das stimmt, ich kenn das selber, aber bei einer Neuwaffe sollte man doch erwarten können das die vorher nirgenswo gegengeknallt wurder oder nicht ? Hab sie übrigens bei Schneider gekauft, also kein Privatkauf via Egun oder so.

    Signatur

  • Hi,

    bei neukauf hätte ich hier den Verdacht eine 2. Wahl Waffe bekommen zu haben.
    Ich würde umtauschen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • bei egun werden solche 2. Wahl Wafffen verkauft. Aber in den Auktionen sind entsprechende Hinweise enthalten und die Waffen sind günstiger.

    Dann geht das natürlich in Ordnung. Aber als regulärpreisige Neuwaffe mit sicherheit nicht ganz ok.

  • Was muss ich da machen ? Email schreiben und einfach zurück senden ?
    Ich hoffe ich kriege dann die Versandkosten ersetzt. :evil: So oder so war das mein erster und letzter Kauf da.

    Signatur

  • Beim Kauf über das Internet kann die Ware kommentarlos (hier gibt es ja jedoch Mängel) innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden; Versandkosten müssen ab 40 € vom Verkäufer getragen werden. Also alles im Grünen Bereich.

  • Hi,

    anrufen oder kurze Mail.
    Denen halt bekannt geben das du sie umtauschen willst.

    Dann den Mailwechsel mit in den Katong (oder eben eine kurze erklärung was du willst) und zurück damit.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hab auf der Rechnung gesehen das alles was mehr als 40€ Wert hat nur mit Rücksendepapieren umgetauscht wird.
    Muss ich die Rechnung übrigens mitschicken ? Und muss ich mir noch solche Rücksendungspapiere schicken lassen ?

    Signatur