Kunst oder klobig?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2007 um 20:28) ist von timster.

  • Mir gefällt gerade der Haken. Da hat sich jemand was bei gedacht! :new11:
    Für die sitzende Position kann ich mir schon vorstellen, dass der Schaft das Optimum für den Schützen der es hat herstellen lassen ist. Was passt einem besser als Massgeschneidert?
    Auch die Optik vom Holz finde ich sehr ansprechend. Ich wäre auf so einen Massgeschneiderten Schaft jedenfalls Stolz wie Oscar! :n1:

  • Nu ich auch *lol*

    Wirklich gelungener FT Schaft und schöne Maserung.

    Nur macht Paul jetzt die "Griffrillen" gerade und nicht mehr geschwungen entsprechend der Form des vorderen Schafteils?

    @ Musashi

    warum ist das nichts für Preller? Zu instabil? Der Ginb und Maccari bieten diese "Form" ja auch an....?

    Beste Grüße

    Arne

    Einmal editiert, zuletzt von egoshooter (15. Januar 2007 um 20:45)

  • so langsam bekommt die Waffe ihre endgültige Form.
    Mit dieser Backe ist es möglich schön in das ZF zu schauen ohne den Kopf zu verdrehen. Statt den Kopf auf die Schaftsbacke zu legen, man legt sich einfach darein. Irgendwie ist die Position viel bequemer und natürlicher. Leider machen die 400 Gramm mehr schon was aus. Dafür ruht die Waffe jetzt hervorragend auf dem Knie und auf dem Ellenbogen.
    Morgen die ersten Tests auf dem Schießstand

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (22. Februar 2007 um 22:13)

  • Ich kann mir vorstellen, das Schütze und Gewehr mit diesem Schaft zu einer Einheit verschmelzen u. sich dadurch beste Schussergebnisse erzielen lassen.

    Gruß,

    Harry