Co2 vs. Green-/Blow Backgas

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2007 um 22:28) ist von BigBorner.

  • Zitat

    Original von DenniO
    Ich habe noch nie jemanden mit einer Waffe verletzt und weiß das ich die Waffe ofiziel nicht besitzen darf. Was meinst du?


    Das du noch nie jemanden mit einer Waffe verletzt hast, habe ich einfach mal vorausgesetzt.Und, wenn du weisst das du soeine Waffe nicht besitzen darfst, was soll dann die ganze Geschichte mit "meine Mutter kauft die mir"

    Es geht mir ganz einfach darum das du so eine Waffe mit :F: nicht selber besitzen darfst.
    Und alle Gasgetriebenen Softairs haben ein :F: .

    Das einzigste was du darfst ist auf einem Schießstand schießen. Und das auch nur mit Erlaubniss der Erziehungsberechtigten und unter aufsicht eines extra dafür ausgebildeten und geprüften Jugendwartes.

    Soviel zu dem Thema "meine Mutter kauft die mir"
    Was an strafen drohen, wurde dir hier ja auch schon gesagt.

    DAS meinte ich !

  • Glaub ir, ich wies, dass alle Gas-Waffen in Deutschland ab 18 sind, aber langsam frage ich mich, wiso dich interesiert, was ich in meiner Freizeit mache.

  • Zitat

    Original von DenniO
    Glaub ir, ich wies, dass alle Gas-Waffen in Deutschland ab 18 sind, aber langsam frage ich mich, wiso dich interesiert, was ich in meiner Freizeit mache.


    Im Grunde interessiert es mich kein Stück was du in deiner Freizeit machst

    Was mich allerdings interessiert ist wenn du hier solche sachen im Forum rumtönst .
    Hier ließt auch die Ordnungsmacht mit, und davon abgesehen, was meinst du was passiert wenn die BILD Zeitung mal wieder langeweile hat?
    Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir:

    "Internetforum Co2air.de berät Minderjährige zum Waffenkauf!"

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Was mich allerdings interessiert ist wenn du hier solche sachen im Forum rumtönst .


    Genau so siehts aus, BigBorner. Das ist hier ein öffentliches Forum und damit sind Beiträge und alles, was sie implizieren eben nicht mehr die Privatangelegenheit der betreffenden Person.

    Und wer hier postet, wird sich auch Kommentare und Nachfragen gefallen lassen müssen.

  • Über dich nicht, sondern über alle Waffenbesitzer, die ja so unverantwortlich sind :new16:
    Und auch alles Amokläufer, Subversive, Grenzdebile...und zu guter Letzt potentielle Mörder. So wird von den Medien pauschalisiert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hat keinen sinn hier noch weiter zu posten, er sieht die zusammenhänge einfach nicht... hoffentlich bekommt er noch eine gewisse reiffe bis er rechtens befähigt wird eine waffe zu kaufen... :(

    also, ich kann ja nicht so sein...ich versuchs dir zu erklären:
    du informierst dich hier - kaufst waffe - baust mist - grosse aufschreie von wegen minderjährige und waffen, waffen böse, gekreische, händeverwerfen, sündenbock suchen - es wird bekannt dass dir hier im forum geholfen wurde - hier wird alles als potenzielle massenmörder bezeichnet und dichtgemacht - die leute kriegen sich nicht mehr ein über diese bösen, bösen waffen - neue waffg. revision =>keiner sieht jemals mehr eine waffe

    :new16: und das alles wegen eines pubertierenden hirnschiss's...

    jetzt kapiert? du schadest nicht dir sondern allen andern!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • germi
    Aha... Doch nun mal im ernst, ich glaube nicht, das dieses Forum für Medien interessant währe. Also tu uns allen bitte den Gefallen und schließe diesen vom Thema abgekommenen Therad.

    Einmal editiert, zuletzt von DenniO (5. Januar 2007 um 22:27)

  • Du glaubst nicht das es Interessant wäre?

    Es ist das grösste Deutschsprachige Forum zu Freien Waffen.
    Erinner dich mal was für eine Internetrecherche zu ResX nach dem Amoklauf in Emsdetten losging.

    Ich denke aber schon.