SSW-Racketen locker im Zusatzlauf - normal?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 19:24) ist von Wiesel87.

  • Servus,

    in wenigen Stunden ist es ja soweit! Und ich habe eine Frage, und zwar interessiert mich, ob bei euch die Racketen auch so locker im Zusatzlauf eurer SSW liegen, so dass sie sofort rausfallen, wenn man die SSW nicht gen Himmel hält Ich möchte sicher sein, dass mein Zusatzlauf i.O. ist (sicher ist schließlich sicher). Vorsichthalber habe ich an einige Raketen einen kleinen Klebestreifen drangeklebt, weil es nervig ist, wenn sie rausfallen.

  • Besser etwas locker, als zu fest. Dass die Raketen bei waagerechter Position rausfallen ist nicht ungewöhnlich und es hat keinen Einfluß auf die Funktion.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Hallo.

    Die Raketen sollen ja zum Einen nur senkrecht nach oben geschossen werden. Zum Anderen werden sie durch den Gasdruck der Patrone quasi rauskatapultiert. Je lockerer sie sitzen, umso besser schießen die raus. Ich habe hier einige dutzend neue Becher und habe sporadisch bei einigen probiert, wie fest die Raketen drinsitzen: in allen Bechern haben die Spiel und fallen raus, wenn man die Waffe nach unten hält.

    Insofern steht einer fröhlichen Ballerei nichts mehr im Wege.

    Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2007.

    sundog

  • wäre übrigens schlecht wenn son ding im zusatzlauf explodiert...kann schon gefährlich werden.mit tesa würde ich nicht hantieren.

    das ist die P99 das ist was ganz edles,
    nicht gerade billig, aber hält ewig.
    Man braucht nicht um ne Walther rum reden,
    mit ihr zu schießen ist so einfach wie nen Schalter umlegen.