Zeigt euer Silvester-Outfit! *Freakfaktor*

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 9.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 14:00) ist von Old_Surehand.

  • Zitat

    Original von taz777
    Auf dem KWS steht nichts von einer Einschränkung

    Es gibt keine Mengenbeschränkung beim Führen. Aber es gibt eine Beschränkung wann man mit der SSW auf öffentlichem Grund schießen darf. Nämlich nur im Falle einer Notwehr /Nothilfe-Situation. Und das gilt auch an Silvester!!

  • Zitat

    Original von gunimo

    Es gibt keine Mengenbeschränkung beim Führen. Aber es gibt eine Beschränkung wann man mit der SSW auf öffentlichem Grund schießen darf. Nämlich nur im Falle einer Notwehr /Nothilfe-Situation. Und das gilt auch an Silvester!!

    Ich glaube mit diesem Aufzug wird es nicht notwendig sei SV zu leisten, da wahrscheinlich keiner so dumm ist und ihn überfallen wird.

    *lol*

  • gunimo
    Die Frage nach der Nutzung wurde ja gar nicht gestellt, sondern nur wieviel SSWs man mit nem KWS führen darf!

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • So viel wie du schleppen kannst. Da gibt es keine Begrenzung.

    Und ihr meint ihr seid Freaks? Wartet bis ich den Trageriemen ans EGG 1 montiert habe... :ngrins:

    Bilder gibts aber erst morgen früh..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wow! Alles am Mann!
    Hast Du auf dem Foto noch ne Sturmhaube auf?
    Nichts das schwarze Quadrat, so am Hals sieht man noch was davon.
    Aber wieso hast Du dich überhaupt unkenntlich gemacht?
    So eine Optik benötigt Selbstbewußtsein.

    Also das wäre für mich zu viel Zeugs direkt am Körper, die Sache mit der Plastiktüte geht schon in die richtige Richtung.
    Oder Rucksack, ist zwar einfach und wenig Ordnung darin, aber auch sofort alles griffbereit. Man muß nur das richtige bei Dunkelheit erwischen. :ngrins:
    Und meine Schimanski-Jacke wird Morgen halt beladen was geht.
    Oh Mann, die brachten irgendetwas von Sturmtief im Fernsehen, bei uns (Stuttgart) frischt der Wind gerade merklich auf.
    Und zweistelligen Temperaturen, also dann wäre T-Shirt wohl empfehlenswert. :))

    Gruß,
    Markus

  • Das Outfit gefällt mir ...würde so zwar nicht Silvester rumrennen ..ich meine ich will ja auch noch n bisschen feiern und da würden mich die Mädels glaube ich schon komisch angucken, wenn ich sie in dem Outfit antanze^^

    Ich hab soviel Kram hier das kann ich gar nicht alles auf einmal mitnehmen ..das wird alles schön etappenweise verböllert^^ Meine Knarren nehme ich dann erst später mit. Ganz standart mäßig im Holster und Muni und Pyros im Rücksack oder Jackentaschen ..je nach dem wie es passt.

    Aber das mit dem Wetter beunruhigt mich doch schon sehr. Hier hats angefangen zu regnen und laut wetterbericht soll es auch erstmal nicht aufhören ... :))

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • RG56 in der linken Jackentasche
    P88 im Holster am Gürtel
    PP in der rechten Hosentasche
    Ersatzmags für PP und P88 in der rechten Jackentasche
    Pyros in der linken Hosentasche
    Patronen in den Beintaschen

  • Zitat

    Original von taz777
    gunimo
    Die Frage nach der Nutzung wurde ja gar nicht gestellt, sondern nur wieviel SSWs man mit nem KWS führen darf!

    Was Du nicht sagst! :new16:

    Erfahrungsgemäß ist manchmal am sinnvollsten gleich auch die Fragen mit zubeantworten, die unmittelbar garnicht gestellt wurden.

    Besser vorbeugen.............. als auf die Schuhe kotzen! ;D

  • worlddownfall
    Nein, keine Sturmhaube. Um den Hals habe ich ein Stirnband gelegt, da ein Schal mir im Weg war und es ja doch kalt werden könnte... wäre mir jedenfalls lieber als Regen :crazy3:

    Bohle
    Ich ziehe das Outfit erst zum Ballern an und anschließend wird das wieder in die Reisetasche bzw. Handmade Waffenkoffer zurückgepackt.

    Ich hoffe wirklich das es morgen um 0:00 nicht regnet... sonst würden sich ja auch alle Schaulustigen um mich zurückziehen ;D
    Obwohl ich doch etwas beruhigt bin, dass die Erde jetzt nass ist. Letztes Jahr hatten wir noch Schnee, was das Brandrisiko ja erheblich verringert. Abwarten und Tee trinken...... obwohl ich heute Nacht bestimmt nicht mehr schlafe :))

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Ich trage meine Patronen und Pyros in meiner Tasche die ich auf dem Rücken trage halt eien normale Eastpack :) aber wenn ich einen kleinen knaller reinbekomme ist es aus mit mir :D

  • Zitat

    Original von badboybln
    aber wenn ich einen kleinen knaller reinbekomme ist es aus mit mir :D

    Wenn die Böller lose drin sind, kann das wirklich in die Hose gehen. Ich hab mal gesehen wie sich ein Rucksack in Wohlgefallen aufgelöst hat. Stand aber zum Glück auf dem Boden, aber ebend offen und nix mehr orginal verpackt, sondern quer beet. So sahen dann auch die Effekte aus.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Scheiße...wenn ein Querschläger deine Weste trifft...dann explodierst Du! :crazy2:

    „Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
    Erich Fried

  • Das passt alles in eine wasserdichte Notebooktasche.
    199 Schuß in den Magazinen
    180 Effekte

    Also einmal durch ohne nachzuladen.

    Laden dauert ca. 15 Minuten, gemütlich. Das fieseste sind die 6mm Magazine, die Kartuschen sind echt mickrig im Gegensatz zu dem Dreck, den sie fabrizieren.

    Am Mann zwei Holster für die RG88 und die 69. Fertig.

    Bild davon gibts keins.

    ----------------------------------------------
    Noch: ~24:33:01
    ----------------------------------------------
    Gruß

    Thorsten

  • Ich werde morgen Nacht wohl 15 min. den Alleinunterhalter geben. Mit sechs SSWs in diversen Holstern, was heute ausprobiert habe und dazu je 1 - 5 Ersatzmagazine. Wenn die alle leer sind gehe ich kurz rein und wechsle diese gegen die nächsten sechs und weiter gehts :)).
    Mal sehen, ob mein Schwager mit seinen paar Raketen und Böllern dagegenhalten kann.

  • Bis eben dachte ich noch "La Hire" macht einen Scherz damit, dass er im Outfit eines Amokläufers vor die Türe gehen will um das neue Jahr zu begrüßen. ???

    Nun kommt mir langsam der Verdacht, er meint das tatsächlich ernst... :confused2:

    Oh man, ich hoffe es regnet morgen Nacht Katzenschei?e und es gibt dazu einen Orkan der sich gewaschen hat.

    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

  • Hi !

    Ich musste eben auch erstmal schlucken und überlegen ob es hier jemand tatsächlich ernst meint.

    Ich finde das absolut nicht spassig, praktisch, pfiffig oder sonstwie - sondern einfach nur erbärmlich peinlich. Sorry für meine Offfenheit.

    Vielleicht sollte noch eine Tempo-Halterung dabei sein, damit bei der ganzen Vorfreude nicht noch Flecken auf die Hose kommen.

    Gruss, Jörg

  • Das hat er doch nicht ernst gemeint...

    Falls doch, die umstehenden Personen hätten auf alle Fälle ein lustigen Jahreswechsel vor sich... also ich könnte vor lauter Lachen nichts mehr zünden.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.