P99 schießt nicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2006 um 20:22) ist von Xiphogonium.

  • Guten Abend zusamm,
    also erstmal ich bin neu hier bin durch zufall auf die seite gestoßen muss sagen echt top,
    dann mal zu meinem problem also ich hab die p99 und seit neustem wenn ich das magazin lade und abdrücke passiert einfach nichts, also magazin raus magazin rein durchziehen und dann gehts mal wieder....
    geöllt ist sie und ich benutzte umarex patronen, was ich ausserdem wissen wollte was es in diesem zusammhang mit dem enspanndrücker auf sich hat wenn ich ihn drücke macht es klick...
    naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    danke im vorraus

  • Entspanndrücker entspannt den Hahn (quasi Sicherung, ist aber Keine!!).

    Schlitten nachhinten ziehen, im Schlittenfanghebel parken.
    Magazin laden, einschieben.
    Schlittenfanghebel betätigen, Schlitten fährt nach vorne.

    Abzug drücken (bis weit nach hinten!!!)

    BUMMS

    Schlitten fährt nach hinte, wirft Patrone aus.
    Schlitten fährt nach vorne, nimmt nächste Patrone mit ins Lager.

    /* Schau mal hier: ->HILFE<- bei p99 benötigt */

  • Zu diesem Thema gibt es etliche Diskussionen hier ......... aber nun gut <seufz>.

    Eventuell ist das interne Schlagstück bereits soweit eingedellt daß es den Schlagbolzen nicht mehr genug nach vorne beschleunigt. Scheint bei der P99 öfters vorzukommen. Schlitten abnehmen und sich das Teil mal angucken (relativ großer, alumäßig aussehender Block im hinteren Bereich des Griffstücks).

    Der Entspanndrücker tut genau das, er entspannt. ;) Das durch das Repetieren gespannte Schlagstück - eben jenes oben genannte - wird dadurch nach vorne gelassen, aber vor Erreichen des Schlagbolzens abgefangen. Die Waffe ist danach eben entspannt.

    Mike

  • Danke jungs hab sie ebend aufgemacht und mir dieses schlagstück angeguckt da war ne menge dreck drauf sauber gemacht und geschossen erste sahne...
    hab jetzt auch den sinn des entspanndrückers verstanden.
    ihr seit echt der hammer danke euch wünsch euch nen guten und gesunden rutsch LAST ES KRACHEN ;)