Sicherungs kaputt Rack miami

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2006 um 23:15) ist von GameOn.

  • Hey
    Ich habe mir letzes jahr zu silver nen Reck Miami von kumpel abgekauft.
    Also ich sie dann gestern wieder bissel "warm" (habe endlich wieder Munition) schiessen wollte ist mir Hinten die sicherung um die ohren geflogen. Wie ich hier gelesen habe ist das wohl recht häufig bei der Reck Miami (92F). Deswegen wollte ich euch fragen was ich mir alles kaufen muss.
    Meiner meinung nach
    Sicherung Rechs und links.
    mehr nicht oder ???

    Über antworten würde ich mich freunen

    mfg GameOn

  • @ GameOn

    Bei den neuen Miami´s sind die Durchmesser der Sicherungsbolzen größer und damit müssen Anpassungsarbeiten vorgenommen werden.

    Ob Umarex noch Sicherungen für die älteren PTB Nummern als Ersatzteile verschickt, weis ich nicht. Einfach eine Mail an sales@umarex.de schicken und die komplette Sicherung unter Angabe der PTB Nummer bestellen.

    Ist denn der Schlagbolzen mit der Feder noch in dem Schlitten? Meistens fliegt der auch weg, weil das alles hinten von der Sicherung gehalten wird.

    Die Sicherung komplett besteht aus Sicherung rechts, Sicherung links, Kerbstift, Sicherungsfeder, Sicherungsstift und Druckfeder für Sicherungsstift.

    Gruß.

    sundog

  • Hi,

    Umarex verschickt die Sicherung nicht mehr weil man offenbar die Fehlerquelle sozusagen beseitigen will.
    Die Waffe muß eingeschickt werden und wird auf die neue Sicherung umgebaut.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi

    also Umarex verschickt nur noch Sicherungen von neuen!

    Hatte auch das Problem das meine Sicherung kaputt gegangen ist, daraufhin eine neue bekommen hab von Umarex.

    Die war aber im Durchmesser zu groß! Meine Reck hatte noch die kleinen Sicherungen.

    Hab den dann eine Mail geschrieben und die meinten, das ich die Waffen einschicken soll.

    Tja aber würde ich die Waffe erst nach Silvester wiederbekommen, weil die erst ab 8.01 wieder da sind.

    Mir blieb nix anderes übrig einen neuen Schlitten zu kaufen, und das für stolze 59€ :(

    Achja ich hatte übrigens die Miami mit PTB 773 (ältere Version).

  • Ich hab mir mal ne Sicherung bestellt und sei meinten ich müsse die waffe einschicken. Die walze war nicht kaputt mir ist bloß der rechte flügel gebrochen. aber damit konnte ich noch leben.
    2 monate später ist mir der schlagbolzen gebrochen (ich schieße sehr viel)
    also hab ich mir "Schlagbolzen komplett mit feder" bestelt.
    ich staunte nicht schlecht als in der tüte noch eine sicherungswalze beilag.
    es war aber defenitiv die alte den sie passt genauso.

    grüße

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • dann hast du vielleicht schon ne neue sicherung.
    die sicherung hat sich defentive geändert.
    an meiner miami ist noch nen Grad vom bohren.
    wer sie hinschicken solöl, sollte das tun.
    am besten das magazin "vergessen".
    habe diese vor ca. einem Jahr getan.
    das umbauen hat mich nur das versichtere Paket zum einsenden gekostet.
    Gleichzeitig hatte ich noch nen Brief mit ersatzteilen beigelegt.
    nachdem ich die waffe wieder erhalten hatte, lag neben der umgebauten waffe, ein erstazmagazin und die erstazteile bei.

  • Also auf meiner Reck miami steht noch "made in WEST-GERMANY" also würde ich mal sagen muss ich die einschicken.Mhh naja kann mir einer von euch sagen wieviel mich das in etwa kosten wird abgesehen von porto.

    mfg GameOn

    ps. danke für die schnellen antworten

  • Zitat

    Original von GameOn
    Also auf meiner Reck miami steht noch "made in WEST-GERMANY" also würde ich mal sagen muss ich die einschicken.Mhh naja kann mir einer von euch sagen wieviel mich das in etwa kosten wird abgesehen von porto.

    mfg GameOn

    ps. danke für die schnellen antworten


    15€ mit Porto, haben die mir selber gesagt. 20€, wenn noch mehr an der Pistole kaputt ist oder die sich was dazu dichten.