Ich möchte ne schreckschuss aber welche!!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 23:28) ist von mansurn70.

  • HI,

    möchte zu silvester ne Schreckschusspistole im 80 € bereich kaufen!!

    Ich hab mal da eine angesehen die sieht ganz gut aus aber da ich mich mit sowas nicht auskenne brauch ich rat von profis hier mal der link von der weaffe http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/5955

    HOFFE AUF ANTWORTEN :new11:

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • Also die Schneiders sind ein wenig aufdringlich mit ihrem -bis 28. bestellt dann kommts noch-Banner.
    Krieg den wieder nicht weg! :evil:

    Vielleicht liegts an meinem Browser?

    EDIT: Ok, ganz einfach Fenster maximieren und man sieht was angeboten wird. :ngrins:

    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (24. Dezember 2006 um 20:18)

  • Moin,
    willkommen im Forum.
    Das kommt drauf an was du damit vorhast.
    Nur mal zu Silvester schießen?
    Sammeln?
    Pistole oder Revolver?
    Welches Kaliber?

    Eigentlich stehen alle Antworten hier im Forum da die Frage schon unendlich oft gestellt wurde, man muss nur seine ganz persönliche Antwort suchen:

    https://www.co2air.de/wbb2/search.php

    Das könnte auch helfen:

    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=86

    Michael

    Ps.: Ab und zu mal ein Satzzeichen und dann liest es sich viel einfacher, danke.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Also die Schneiders sind ein wenig aufdringlich mit ihrem -bis 28. bestellt dann kommts noch-Banner.
    Krieg den wieder nicht weg! :evil:

    Vielleicht liegts an meinem Browser?

    Gruß,
    Markus

    ne, is bei mir genauso.

    Von diesen Sets halte ich nicht viel. Wenn du wirklich nur dieses Jahr ein paar Leuchtkugeln in den Himmel jagen willst, dann ok, aber viel Freude wirst du an so ner Spielzeugwaffe nicht haben, glaube acuh nicht dass die lange hält.

  • Ich habe das selbe problem und weiss dadurch nicht um welche waffe es sind handeln soll, aber vielleicht kann uns das mansurn70 sagen.

    Habe herausgefunden dass es sich um die reck goliath handelt aber wenn es eine 9mm PAK sein soll kaufe dir am besten die Röhm RG 96, hat zwar einen Kunststoffgriff aber du hast nicht am falschen ende gespart sondern mehrere Jahre Freude daran

    Einmal editiert, zuletzt von Glockmeister (24. Dezember 2006 um 20:13)

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Also die Schneiders sind ein wenig aufdringlich mit ihrem -bis 28. bestellt dann kommts noch-Banner.
    Krieg den wieder nicht weg! :evil:

    Vielleicht liegts an meinem Browser?

    Gruß,
    Markus

    Ist bei mir auch so, ist ´ne Reck Goliath im Set (Bild vergrößern ,dann sieht man´s).

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Hallo und frohe Weihnachten!

    Wenn es Dir weniger auf das Kaliber als auf eine gute Waffe ankommt, dann würde ich Dir dieses Set von Schneider empfehlen. Habe ich mir auch gekauft. Die Waffe ist ihr Geld wenigstens wert.
    Von der Reck Goliath würde ich Dir eher abraten wenn Du sie auch benutzen willst.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/5907

    Es handelt sich um die RG56 von Röhm.

    Gruß Matthias

  • hol dir die Record Cop.
    sie is klein und leicht. macht einen guten eindruck von der qualität.
    der lauf ist ziemlich frei (die laufsperre ist ein 5mm dickes flachmetall). 6 patronen (9mm) passen ins magazin. den preis finde ich fair für so eine waffe.
    geschossen habe ich sie noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von DEFan (24. Dezember 2006 um 21:29)

  • Zitat

    Für den Anfänger und nur für Silvester, würde ich zu einen Revolver raten.

    Genau!

    Und dann eben zu Röhm!
    Da hast du am meisten von.

    Welcher für dich der richtige ist mußt du sehen.
    Aber ich würde Röhm nehmen.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Röhm baut sehr gute Revolver. Ich kann es nicht zu 100% beschwören, dass es ein RG89 ist aber mein Vater hat ihn schon seit über 30 Jahren kurz nach der Einführung der PTB nummern.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (24. Dezember 2006 um 22:15)

  • Hi,

    dann ist es wohl eher ein RG79 mit dem alten Rahmen und 5 Schuß Trommel.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • ERSTMAL THX FÜR ALLE ANTWORTEN

    2tens also ich möchte keinen Revolver und aller höchsten + Versandf 90 Euro ausgeben!!

    Kaliba naja ich weiss nicht recht hihi soll halt einfach gut sein!!

    ´Welche würdet ihr mir empfehlen auch von anderen Websites??

    MFG

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • Ach und ich würde mir in den nächsten monaten noch mehrere anschaffen also sammel würd ich schon paar!!

    MFG

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • An Pistolen für Silvester empfehle ich die P88, sehr zuverlässiges Stück, kostet zwar etwas mehr, aber du wirst lange Freude dran haben und sie sieht richtig gut aus.
    Wenn du wirklich sparen willst, tuts die Reck PP auch, die hat halt keine Originalmarkings, ist aber trotzdem nicht schlecht und für Silvester durchaus einsetzbar.

  • Also ich hab halt zur zeit nur soviel geld ich brauchs halt dringend wegen silvester auch aber ich würd sie schon so im garten benutzen bizzle macht ja auch spass deshalb sollte sie ned nach 200 schüssen kaputt sein!

    Hast du vll noch andere Adressen wo man sowas billiger kaufen könnte?

    Also wie findet ihr diese....aber ich glaub die is sehr klein sollte schon was her machen um meinen kleinen bruder zu erschrecken *haha*

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/6310

    des mim erschrecken war ein scherz ned dass ihr denkt ich geh die nächste bank ausräumen!!

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

    Einmal editiert, zuletzt von mansurn70 (24. Dezember 2006 um 22:40)

  • Die is nicht nur klein, die is mickrig^^

    Wenns was hermachen soll empfehle ich P88, P99 oder Reck Miami F92, die kosten halt alle ihr Geld.

    Die Reck PP wäre der Goldene Mittelweg, ca. 80€ und authentisches Aussehen, dafür ohne Originalmarkings.

  • was sions original markings und wo gibts noch schreckschusswaffen ausser bei schneiders?


    MFG und THX

    Ach und wie grosds ist diese Goliath??

    Ca .

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

    Einmal editiert, zuletzt von mansurn70 (24. Dezember 2006 um 22:44)

  • Sorry aber liest du eigentlich die Ratschläge? Wenn du 1 mal was für Silvester haben willst kannst du so 'ne Reck Goliath nehmen, wenn du viele Jahre etwas davon haben möchtest dann kauf' dir 'ne SSW von Röhm, aber meine Vorgänger haben schon genug dazu gesagt.

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40