Die Xte subjektive Lautstärkefrage

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2006 um 21:46) ist von HK G36.

  • Mahlzeit!
    Ich weiss dass diese Art von Frage nicht gern gesehen ist...

    Ich suche eine GBB mit der ich sowohl in der Wohnung als auch mal draußen im Garten schiessen möchte. Meine Augen landeten dabei auf die KSC M11 oder KSC Japan G17/18c mit Metallschlitten.

    Jetzt stellt sich bei mir die Frage: Welche ist lauter?
    Ich denke mir mal dass die Glocks einen Tick lauter sein müssten da sie ja den Metallschlitten haben und folglich stärkeres Gas brauchen.

    Ich hatte mal eine TM HiCapa und die war mir schon etwas zu laut. Ich hoffe mal dass die M11 etwas Ohrenfreundlicher ist, da ich wohl sonst halt bei ner AEG MP5 lande.

    Was denkt òder wisst ihr darüber?

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Die Glock ist in der Tat nicht gerade leise, meine M11 macht aber auch Geräusche, also einen großen Unterschied höre ich da nicht.

  • Guten Nachmittag,
    bei einem Test zwischen meiner P8 von KJW und der Sigma 40F hat die Sigma eindetuig gewonnen. Diese Waffe ist in Sachen Lautstärkepegel extrem Ausschlagfreudig und bei der Waffe würde Ich schon fast sagen das Ohr der Schussseite mit einem leichten Ohrenschuutz zu "Versiegeln".

    Das CO² Machts.

    Aber mit RedGas und viel Metall dürfte alles extrem Klingen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Ps.: Bei dem Test hatte Ich TopGas, hätte Ich RedGas gehabt wären wir wohl gleich "leise" gewesen! :))

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Bei den von dir genannten GBBs KSC M11 und KSC G17/18 ist die KSC M11 minimal leiser. Aber nicht sehr viel. Mehr Spaß wirst du aber mit der Glock haben, da du mit der M11 bei Halbautomatik kaum einen Rückschlag hast.

    :new15:

  • Guten Abend,
    Typ:
    Schalldämpfer mit Watte ausstopfen.
    Sonst, greif doch zu einer AEP?

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!