suche leuchtpunktvisierung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2006 um 21:13) ist von big-marmot.

  • hallo zusammen. und nein: ich such ein neues,kein gebrauchtes!

    vieleicht kann mir ja einer helfen: ich such ein leuchtpunktvisier für meine cp88 competition. es soll helligkeitsverstellbar sein,möglichst mehrere absehen haben und einen vernünftigen durchmesser.
    desweiteren such ich ne bridgemontage für die cp88.hab leider noch keinen shop gefunden,der diese hatte.
    preise spielen nur eine untergeordnete rolle(sollte halt unter 300euro sein)

    achso: welche schiene hat die bridgemontage?

    ps:hab auch schon hier im forum gesucht,aber leider noch nicht das richtige gefunden.

    danke

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • HI eclipse

    Was verstehst du unter einer Bridgemontage? Für mich währe das ne Brückenmontage aber diese gab es nur mal zum Nachrüsten für die CP88 und wird meines wissens nach nicht mehr angeboten (hab die zumindest schon ewig nicht mehr gesehen). Was das RD angeht, da hast du ne riesige Auswahl vor dir, dazu gibt es auch schon einige Testberichte oder Postings hier im Forum.

    Gruß
    Thomas

  • danke erstmal für die antworten. meinte die brückenmontage wie bei der cp88 trophy. hab derzeit eine 11mm schiene,die anstatt der kimme montiert wurde.nur das wackelt doch etwas um wirklich exakt zu treffen.
    ich dachte mir,das die brückenmontage besser bzw stabiler sein könnte.

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Hi,
    versuch dich an Umarex zu wenden, die haben bestimmt diese Brückenmontage.
    Soweit ich weis kann die Montage nur im Werk erfolgen, weil das Griffstück bearbeitet werden muss.

    Imperare sibi maximum imperium est

  • werd ich glaub ich machen müssen,oder ich muß die brücke selbst bauen ;)

    ps: wie breit ist eine weaver schiene?

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • wegen des RD: Ich würde es mal hier probieren!!!
    Oder vllt findest du hier auch etwas.
    Schöne Weihnachtstage...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • @Daniel270391:danke für den tip mit google und der suche.die nutze ich ja die ganze zeit schon.

    im moment tendiere ich zu dem RD SIMA point LP-30 M4.
    hab aber leider noch keinen test dazu gefunden.

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Zitat

    Original von eclipse286
    @Daniel270391:danke für den tip mit google und der suche.die nutze ich ja die ganze zeit schon.

    im moment tendiere ich zu dem RD SIMA point LP-30 M4.
    hab aber leider noch keinen test dazu gefunden.

    ok, dann habe ich nix gesagt *lol* *lol* *lol*

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • hab ich gerade gekauft,mal schauen wie das simalp30 m4 ist.

    mit der befestigung hab ich mir folgendes überlegt: ich hol mir eine fertige anschraub weaverschiene und bastel aus einem u-profil eine brückenmontage.
    ps: ich danke trotzdem allen,die geantwortet haben. wünsch euch noch ein frohes,besinnliches fest

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • Zitat

    Original von basay
    Hi,
    versuch dich an Umarex zu wenden, die haben bestimmt diese Brückenmontage.
    Soweit ich weis kann die Montage nur im Werk erfolgen, weil das Griffstück bearbeitet werden muss.

    Das kann nicht nur das werk, theo. sollte das jeder Buchsenmacher können, zum Preisvergleich sollte man bestimmt mal fragen (:)

    Einmal editiert, zuletzt von big-marmot (26. Dezember 2006 um 21:13)