Devil May Cry

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2006 um 08:19) ist von fanaticdusty.

  • weis da wer mehr darüber? sind das modellwaffen, airsofts? gabs, gibts die zu kaufen? mein japanisch/chinesisch ist nicht allzu gut... ;)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • also ich lese da unten nur folgendes:

    This product cannot be sold by mail to foreign countries by the contract with CAPCOM.

    sieht shecht aus ausser du fährst dahin;) was das genau ist kann ich dir aber nicht sagen.

    mfg

  • Hallo,

    also ich denke, dass es Modellwaffen zum selber bemalen sind.

    Auf dem letzten Bild (unten rechts) sieht mir das doch stark nach plastik Spritzguss aus.


    Gruß DeeK

  • Da dort etwas von Tanaka steht könnte es eine Modelgun oder eine Softair sein.

    Und so schön sind die Dinger nun auch nicht :crazy2:

    edit : Hopla ! Hab mir nur die ersten Bilder angesehn, Modelgun ist nach den Bildern eher unwarscheinlich. Ich denke das ist ein Bausatz oder eine Replika aus Kunstharz.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (21. Dezember 2006 um 20:25)

  • UNWISSENDE!!! ;)

    das sind die zwei "knarren" von dante, er ist dämonenjäger und dies sehr erfolgreich und zwar auf der ps2 (und bald 3) :ruger:
    aber muss selber sagen, dass sie eher "besch...eiden" aussehen...

    hmmm..softairs "reinfriemeln"?!? :confused2:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • :new16: und das ist dann "funktionstüchtig" ???

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • :wow: habe gerade das video gesehen...ist ja n rieeeesen klotz :(

    aber interessant, wusste nicht dass es sowas gibt :lol:

    aber zu "ebony&ivory" gibbet wohl nichts mehr zu sagen...plaste zum anmalen :cry:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Doch Ebony ud Ivory sind hammergeil! Infach nur cool als SSW oberhammer^^

    Aber selbst als Model würde ich sie mir kaufen, nur geht ja leider net, und ich finde sehen sehr gut aus sehr detail getreu :huldige: :nuts:

    Einmal fanatic immer fanatic!

  • neiiiiiiiin viper!!!

    jetzt kann ich nie mehr ruhig schlafen ;) ...

    @dirty crow: naja mir haben sie zuviel gequatscht... ;D fs bleib ich lieber bei dem was ich kenn :new11:

    resident evil? ach ja, die s.t.a.r.s beretta(marui) und ein umbrella revolver(?!)(tanaka?)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D