Erfahrung mit UF schop

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2008 um 23:48) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo ich habe vor 3 Wochen etwas im folgenden Shop per Vorrauskasse gekauft.

    Ultras-FanShop

    Ware war alles auf Lager und sollte eigentlich schnell hier sein. Bis heute warte ich allerdings noch.
    Ihc habe weder eine Info bekommen das mein Geld angekommen ist noch das das Paket auf dem Weg sei. Daruafhin habe ich den schop mal angeschrieben.

    Emails werden innerhalb von 3 sec beantwortet. Wie ihr aber sicher denken könnte per computer ohne sinnliche Inhalt.

    Irgendwann bekomm ich eine Persönliche Email. Ware wäre längst weggeschickt worden.
    Ich habe 4 Mal um die Paketnummer und den Namen des Paketservies gebeten ohne Antwort, da das Paket noch nicht angekommen ist und ich keine Benachrichtung von eien Kurirdiesn habe!

    Die teure Servieshotline ist nie besetzt.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Laden gemacht??

    Da mir der Kontakt per email Oder per Telefon verwährt wird wil ich Anzeige erstatten.

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (18. Dezember 2006 um 17:22)

  • Über den Laden wurde ich schon berichtet!Anscheined läuft auch gerade eine Anklage gegen die weil sie beim Verkauf von Vogelschreck nicht immer auf die erforderlichen Papiere geachtet haben.Vielleicht ist der Laden mittlerweile auch dicht.
    EDIT: Natürlich habe ich nie dort gekauft,da ich nur bei ehrlichen und legalen Läden/Shops kaufe!Und ich möchte auch nicht für diesen Shop werben bzw. jemanden ermutigen dort zu kaufen!

    Gruß ProNothe

    4 Mal editiert, zuletzt von ProNothe (18. Dezember 2006 um 18:30)

  • so ein mist, hätte gern bis silvester mein p22 die war da im angebot für 80 euro

    Jedenfalls habe ich inen nun eine Frist gesetzt sich zu melden, lassen Sie die Frist verstreichen wird Anzeige erstattet.
    Aber in Gedanken verabschiede ich mich schon von dem Geld!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (18. Dezember 2006 um 17:25)

  • Das ist natürlich mist!Wenn du nichts bekommst erstatte auf jeden Fall Anzeige.Ich hoffe aber dass du kein VS bestellt hast wenn schon würde ich es lassen...

    Gruß ProNothe

    Einmal editiert, zuletzt von ProNothe (18. Dezember 2006 um 17:26)

  • Nein habe ich nicht! war ne p22 mit ersatzmagazin 9mm PAK und 3waffenständer! Alles im legalenUmfang! Aber immerhin zusammen 152 Euro die wohl weg sind!
    Bin gerade dabei alle Emails die ich geschrieben habe. und die 2(bestellung und die antwort wo sie schreiben sie hätten schon längst versendet) von denn auszudrucken. dan wird alles zusammengepackt und zu den Grünen gegangen!

    Aber jetzt wo du das mit Vogelschreck sagst...
    habe mich schon gewundert warum die soooooviel VS kurz vor Silvester im angebot haben. So groß dürfte die nachfrage gar nicht sein, wenn wir mal vom legalen Weg ausgehen

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (18. Dezember 2006 um 17:32)

  • Richtige Erfahrungen habe ich nicht mit dem Shop gemacht. Habe nur einmal einen merkwürdigen Newsletter von denen bekommen, in dem ich auf eine mögliche Hausdurchsuchung vorbereitet wurde.

    Anscheinend nimmt es der Shop mit Erwerbsberechtigungen nicht so genau, und so wurden alle Kundendaten von der Kripo beschlagnahmt.

    Ich war zum Glück nie Kunde dort, sondern habe nur den Newsletter bezogen.

    Bei google bekommt man weitere Informationen. Deine Befürchtungen sind also berechtigt. Ich hoffe, Du bist nicht auf die Vogelschreckangebote reingefallen!

    Vor kurzer Zeit wollte der Shop hier übrigens im Forum Kunden anlocken.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (18. Dezember 2006 um 17:36)

  • Was meint ihr soll ich Anzeige erstatten und mein Geld zurück verlangen??
    Eigentlcih könnte ich doch mir nun auch irgendwoanders meien P22 kaufen.

    Sollte ich von UFschop doch irgendwann mal ein Paket erhalten müsste ich ja auch noch vom 14 Tätigen Rückgaberecht gebrauch machen könne oder?? Schade nur um den Preisvorteil der P22

  • Das Rueckgaberecht hast du selbstverstaendlich. Warte erst mal ab, bis die von dir gesetzte Frist verstreicht. Du kannst ja nicht erst sagen, bis dann und dann sollen sie sich melden oder sie erhalten eine Anzeige und dann sofort noch die Anzeige machen.

    Duerfte bei Gericht besser aussehn wenn du vorweisen kannst, ihnen eine Frist gesetzt zu haben und sie diese verstreichen lassen, als wenn du die Frist setzt und sie schon anzeigst. Dann sagen die dir: "Ja wir wollten das ja senden, aber da hatten wir ja schon die Anzeige."

    Das Geld zurueckverlangen solltest du in jedem Fall, die P 22 gibts auch woanders guenstig.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • schon klar erstatte erst anzeige wenn die Frist vorbei ist.

    oh man habe mich so sehr auf silvester mit meiner neuen p22 gefreut

  • Hallo 1
    Ich bekam vor kurzem eine mail von jemandem, der mich angeblich im Forum gefunden hat, und mir Munition zum günstigen Preis zum Kauf anbot.
    Ich habe die mail gleich gelöscht, weil
    - mir der Typ nicht geheuer vorkam
    - ich mich schon bei einem Online-Händler, der hier im Forum einen guten Ruf hat, eingedeckt habe.

    War das vielleicht dieselbe dubiose Firma ?

    Henry

  • Zitat

    Original von HenryM.
    Hallo 1
    Ich bekam vor kurzem eine mail von jemandem, der mich angeblich im Forum gefunden hat, und mir Munition zum günstigen Preis zum Kauf anbot.
    Ich habe die mail gleich gelöscht, weil
    - mir der Typ nicht geheuer vorkam
    - ich mich schon bei einem Online-Händler, der hier im Forum einen guten Ruf hat, eingedeckt habe.

    War das vielleicht dieselbe dubiose Firma ?

    Henry

    ^

    jo, hatte ich auch, aber dann wieder gelöscht.

  • Zitat

    Original von downsauger
    Hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Wenn ja, ab zum Anwalt.

    Ja habe ich aber mit ner selbstkostenbeteiligung von 300 euro! :cry:

    ok ich würde recht bekommen aber würde mcih teurer lkkommen und in geld schwimme ich nicht!

  • Das ist Pech für dich, ich habe eine ohne SB. Ein Anruf genügt und den Rest macht der Anwalt. Hat mich dieses Jahr rund 2000,-€ gespart, oder zurück gebracht.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • jop die mail hab ich auch bekommen mit den angeboten

    aba des is voll mies was d.zilles da wiederfahren is ...... sowas sollte echt nicht mehr passieren da das internet ja so "sicher" ist

    edit: das seh ich jetzt erst das ich den shop in den lesezeichen hab ^^ ich bin mal bei google darauf gestosen. des problem is das des seiteninterface net schlecht aussiet -> halt net nach betrügern oda so. :crazy3:

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

    3 Mal editiert, zuletzt von LeXuZ (18. Dezember 2006 um 19:50)

  • was mich halt so mistrauisch mcht ist das sie auf tefel komm raus sich net mehr melden und mir nie ein paketnummer geben wollten!

    MAn kann ja mal ne Bestellng vergessen oder so wir alle sind halt nur Menschen aber deshalb Lügen?
    und wenns so sein sollte das das Paket verloren gegangen ist wo liegt dann das problem? es ist versichert.und man könnte mir auskunft erteieln oder?

    Ich hoffe der Thread wird viel gelesen und warnt andere Juser vor dem shop!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (18. Dezember 2006 um 19:58)

  • wenn man da googelt, bekommt dutzende Querverweise auf Hooligan Foren und sonstiger Community aus der Richtung....

    Nett ist auch der Verweis auf MES pflichtige BAM II Artikel erst in den AGBs.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • ich kann denen ja mal ne test email schreiben. das ich irgend eine info haben will und dann mal schauen ob dann immer noch der pc antwortet

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

    Einmal editiert, zuletzt von LeXuZ (18. Dezember 2006 um 20:03)

  • Das mit der Versicherung ist ja so eine Sache. Die Versandfirmen lehnen ja grundsätzlich den Transport von Waffen und Munition ab.

    Wenn dieser Shop keinen Deal mit der Spedition hat, dann ist das Paket auch nicht versichert da ja gar keine Waffe in dem Paket sein dürfte.

    Gruß Matthias