Silvester Feiern

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2006 um 17:50) ist von Ultras18.

  • Zitat

    um 00:00 gibts Punschballen, einer ist mit Senf gefüllt big big grin

    kannst du mir erklären was das genau ist ?

    NIEMAND SOLL HUNGERN OHNE ZU FRIEREN !!!
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG76 kal.6mm, Röhm RG 3 kal.6mm, Röhm Vector CP 1 kal.9mm

  • Ich feiere immer mit Freunden, meine Eltern feiern bei ihren Eltern und da habe ich mich vor einigen Jahren abgemeldet und seitdem ist jedes Neujahr die noch größere Party.

    In Stechzeiten bis 100 Leute da und geböllert und gekracht wird das die Schwarte kracht.

  • pmbond wo liegt dein Réute bei uns gibt es einen Ort der genau so heißt.


    ich werde mit freunden zusamen feiern. Vor 12:00 net allzuviel drinken und dann um 12:00 gehts ab :) freu mich jetzt schon

    mfg marine

    CO2: Walther CP88 Competition
    SSW: Röhm RG 89N, Browning GPDA 9 (Bi colour)
    Softairs: p99 und eine no name

  • Zitat

    Original von Marine
    pmbond wo liegt dein Réute bei uns gibt es einen Ort der genau so heißt.


    ich werde mit freunden zusamen feiern. Vor 12:00 net allzuviel drinken und dann um 12:00 gehts ab :) freu mich jetzt schon

    mfg marine


    Ist ein kleiner und gammliger Ort in der Nähe vom Bodensee (8km davon weg).

    Aber diesen Ort gibt es bei uns im Umkreis von 100km noch mindestens 10 mal.

    Mfg

  • Also ich Feiere mit Freunden und Bekannten, mit meiner Familie gibt es am Abend ein kleines Essen meistens Fondue oder Raclet und danach gehts auf :D

  • Was mich mal noch so interressieren würde:
    Wer feiert denn Silvester nicht, bzw nur im geringsten?!
    Solls ja auch geben :huldige:

    Inter arma enim silent leges. Marcus Tullius Cicero

  • Zitat

    Original von MercurY
    Was mich mal noch so interressieren würde:
    Wer feiert denn Silvester nicht, bzw nur im geringsten?!
    Solls ja auch geben :huldige:

    Inwiefern meinst du das ?
    Geringsten ?

    Alleine ? Ohne Feuerwerk ??

    Oder wie ??

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (17. Dezember 2006 um 14:21)

  • dieses jahr feier ich mit freundin und freunden in hamburg. um 24:00 uhr werden wir an den landungsbrücken sein, dort werden die zahlreichen schiffe alles von ihrem (not)feuerwerk abfeuern was geht.

    da sieht man was wirkliche signalmunition ist, anschließend trinken und party alles ohne ssw!
    kaum zu glauben, aber da lass ich dies jahr andere zahlen und bin nur zuschauer

    ...aber ein paar böller werde ich mir nicht verkneifen können

    Si vis pacem, para bellum

    -------------P 08----------------

  • Bisher lief Silvester immer nach dem gleichen Schema ab.

    16:00 - Da wird das erste mal geböllert.

    17:00 - Wohnung mit Girlanden schmücken.

    19:00 - Silvesteressen. Unser Klassiker, den es jedes Jahr gibt, Hähnchenbrustfilet auf Toast mit Salat und Sauce Hollandaise. So lecker.

    20:00 - Gemütlich ins Wohnzimmer setzen, erzählen, bissl durchs TV zappen (Dinner for One u.ä.).

    22:00 - Ein guter Kumpel kommt vorbei, jedes Jahr... er bleibt ziemlich genau eine Stunde. Da gibts dann auch das einzige Bier vor 24:00.

    00:00 - Den Sekt aus den Gläsern schlürfen, Glückwünsche, Umarmungen...

    00:05 - FEUER FREI (Mit Zigarre im Mundwinkel und Schutzbrille*)

    01:00 - Kalt und durchgefrohren wieder rein, mit dem funkeln in den Augen. Das zweite Bier...

    01:30 - Der Kumpel von 22:00 kommt wieder, jetzt gehts durch die City. Wo ist die obligatorische Silvesterparty? Dort hin und dann gibts dort das 3. Bier (und noch ein paar mehr).

    04:00 - 06:00 Zuhause eintrudeln... schlafen...

    11:00 - Aufstehen und die Sauerei vorm Haus wieder sauber machen...

    Das war dann mein Silvester... so bisher jedes Jahr. Dieses Jahr feiere ich das erste mal nicht bei meinen Eltern, sondern Zuhause. Freundin ist arbeiten, ein Kumpel kommt vorbei... mal sehen wie das so wird. Die Eckpfeiler der obrigen Aufzählung versuche ich bei zu behalten. Hoffentlich wirds auch so schön wie bei Muttern...

    MFG Thommy

    *) Erklärt mich für verrückt, Silvester mit ner Brille zumzulaufen, wer aber einmal ein Silvester mit einem tränenden Auge rumgerannt ist, und nur die hälfte seiner Effekte mitbekommen hat, der weiß was ich meine...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Moin !

    Ist doch mal ne gute Idee mit der Schutzbrille ^^
    Werd ich auch mal testen :D

    Also bei mir läuft das wie folgt:

    Morgens um 10 aufstehen, essen, Kumpels im Icq bedienen ^^

    Dann nen bissl für Abends vorbereiten, Mittag essen :D

    Ab 15 Uhr an die frische Luft.

    So eggen halb fünf, mal die liebe Oma besuchen.

    Gegen 18 Uhr die SSW´s und die Effekte checken.

    Dann erstmal nen Bier.

    20 Uhr zum Kumpel aufs Grundstück, mit der RG3 die ersten Effekte testen:D

    Ab dann nur die Zeit nen bissl totschlagen:D

    Und dann endlich ab 22 oder 23 Uhr den S&W Combat auspacken :D

    Achja dieses Jahr wollte ich eigendlich mir der Familie wiedermal feiern.

    MFG Philipp

  • Meine Freundin und ich treffen uns mit ein paar guten Freunden (auf befriedetem Grundstück).

    Der Kumpel wo wir feiern ist auch pyrobegeistert, aber eher in Richtung PM II.

    Wir werden essen, reden und spielen (Karten, Gesellschaftsspiele, etc.).

    Kurz vor Mitternacht gehen wir raus, um 0.00 wird angestoßen und noch 5-10 Minuten Pflichtknuddeln mit der Freundin, wobei die Blicke immer wieder sehnsüchtig zu den Feuerwerksartikeln schweifen.

    Um 1.00 gehen ich und der pyrobegeisterte Kumpel wieder rein zu den anderen, wo ich die nächste Stunde durch erhöhte Aufmerksamkeit meine angesäuerte Freundin wieder gnädig stimme *lol*

  • Hallo Leute,

    sagt mal, habt ihr ein Stundenplan für diesen Tag an der Wand hängen oder wie? *lol*

    Ich komme mir gerade so unvorbereitet vor... Und es sind nur noch 14,5 Tage. :confused2:

    Dieser Beitrag wurde 1026 mal editiert, zum letzten Mal von Mossin: Heute, 17:12.

  • Ich bin auch noch extrem Unvorbereitet !

    Wie ist das eigentlich mit dem Testschiessen ? Bzw. Böllern ?

    Darf man da nicht 3 Tage zuvor schon mit Böllerchen Proben ??

    Irgendwas war doch da :D :D

  • Ich hab die Qual der Wahl.

    Entweder bei Freunden, da läuft musiktechnisch dann sowas wie LL COOL JAY!

    Oder Zuhause mit Familie und einem Schwager, dann natürlich das ganze Pyro-Programm.

    Keine Ahnung, ist bei mir immer eine Planungssache von 24 Stunden.

    Aber eines steht fest, so um 23:30 Uhr werden die Floberts in die 10 Mags der Rg300 positioniert.

    Und Gehörschutz nicht vergessen, der ist dann aber für Kollege LL COOL wenn ich die 1. Option ziehe.

    Gruß,
    Markus

  • Moin,
    als ich Feier diese Jahr mit Freunden.Letztes jahr ging es leider nicht weil ich einen Einsatz nach dem anderen hatte mit der Freiwilligen Feuerwehr.Aber dieses Jahr wird alles anders da ich nicht mehr in der Feuerwehr bin kann ich gelassen feiern werde allerdings erst nach dem schießen mit dem trinken anfangen den Sicherheit geht nun mal ganz klar vor . Und denn am ersten nochmal Neujahrslaufen und dann werde ich sehen wie fit ich am 2 januar bin.So wirds wohl dieses jahr werden.Viel Ballern und ganz viel Flüssiknahrung von Getreideschorle bis Rum alles rein *g*

    Was man heute Hip-Hop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar.

  • Zitat

    Originally posted by Fabi-87
    Darf man da nicht 3 Tage zuvor schon mit Böllerchen Proben ??


    Ob man darf oder nicht, auf jeden Fall machen es sehr viele :nuts:

    Bei uns hier gab es unter anderem bereits zum 2. Advent eine schöne Feuerwerkbatterie zu bewundern, wir haben vermutlich ein paar kleine Pyromanen in der Umgebung wohnen :))
    Raketen gehören sowieso dazu, die sieht man hier öfters mal :crazy2:

    Natürlich ist das in einer Großstadt eine andere Sache, aber wenn es etwas ländlicher zugeht ist vieles nicht so eng. :n1:

    remove