Hilfe, Geco 225 zerlegt

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2007 um 17:05) ist von hmpf.

  • hmpf

    Hallo.

    Ich habe auch vor einiger Zeit bei Umarex mal, eher versehentlich, Ersatzteile für eine Geco bestellt. Die haben mich dann an Ruag verwiesen, die für die Ersatzteilversorgung zuständig sind und von denen ich die Teile schnell und unbürokratisch bekommen habe. Das kann so vor ungefähr 10 Monaten gewesen sein.

    Natürlich nur Kleinteile. Für größere Bestellungen haben die mich an einen Händler verwiesen.

    Gruß.

    sundog

  • Die machen nur den Vertrieb, eigentlicher Hersteller ist Umarex.

    Bestellt doch einfach die Teile für eine "Reck Police", dann wird euch von Umarex geholfen ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • So ersteinmal herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben!

    Ich habe die Feder gemessen und es ist tatsächlich nichts abgebrochen. Habe dann den Abzug im zusammengebauten Zustand mit einem Draht hinten fixiert und den geraden Schenkel der Feder durch den kleine Zwischenraum mit einem kleinen Schreibendreher weiter nach oben gedrückt ... jetzt hat sie wieder genug Spannkraft und das Problem ist gelöst. Bin gespannt, wie lange es hält, aber erstmal bin ich zufrieden!

    Großes Lob an euch alle und as Forum ... spitze! :new11:

  • Zitat

    Original von Phil_K

    Ich habe die Feder gemessen und es ist tatsächlich nichts abgebrochen. Habe dann den Abzug im zusammengebauten Zustand mit einem Draht hinten fixiert und den geraden Schenkel der Feder durch den kleine Zwischenraum mit einem kleinen Schreibendreher weiter nach oben gedrückt ... jetzt hat sie wieder genug Spannkraft und das Problem ist gelöst.

    Ja, genau so hab ich das damals auch gemacht. Nur wie gesagt, dadurch, dass ein Stück fehlte hatte die Feder dann einfach nicht mehr genügend Spannkraft um den Abzug wieder nach vorne zu holen.


    Zitat

    Original von germi
    Die machen nur den Vertrieb, eigentlicher Hersteller ist Umarex.

    Bestellt doch einfach die Teile für eine "Reck Police", dann wird euch von Umarex geholfen ;)

    Ich habe schon zweimal für die Geco P225 bei Umarex Ersatzteile bestellt und auch immer diese Bezeichnung angegeben und habe nie ein Problem gehabt.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!