Fotoserie zur P22

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2006 um 20:47) ist von Kamikazepinguin.

  • Hi,

    Ich hab heute mal eine Kleine fotoserie zur p22 gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte


    Klick miiiisch, isch bin liiink!

    (dürft gerne nen kommentar dazu abgeben, das die leicht unscharf sind, weiss ich ;) )

    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Könnten ein wenig besser ausgeleuchtet sein...
    ansonsten ganz nett :n1:
    Welche kamera ?
    PS: Download dauert ein wenig da die Datei wohl auf seinem Pc gehostet ist mit DSL6000 ;)

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von hollowman4 (15. Dezember 2006 um 20:08)

  • hättest doch einfach auf nen One-Klick-Hoster packen können oder Webspace den du "Missbrauchst" ;) ;)
    Dyndns rockt zwar auch :D blub, aber naja ;)

    /* Ganz nette Bilder :) wirklich leider etwas dunkel geraten .. aber eigentlich ganz nett und gute Qualität :) :) */

  • Zitat

    Original von d.zilles
    mir fehlt da schönes Zubehör :)

    Zum bleistift?

    Zitat

    hollowman4

    Könnten ein wenig besser ausgeleuchtet sein...
    ansonsten ganz nett
    Welche kamera ?
    PS: Download dauert ein wenig da die Datei wohl auf seinem Pc gehostet ist mit DSL6000

    ne yakumo mega image 811x

    Zitat

    *Darkphoenix* hättest doch einfach auf nen One-Klick-Hoster packen können oder Webspace den du "Missbrauchst"
    Dyndns rockt zwar auch blub, aber naja

    /* hier kommts comment */


    äääähm, WTF?? :D ;)


    lg, kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Zitat

    Original von d.zilles
    zb. holster/Sicherheitskomensator, Laser, Nene Acrylständer,

    ich krieg schon wieder dicke nüsse, wenn ich sowas lese -.-

    zudem hab ich die gebraucht gekaft - da war mal garnix dabei :D

    Lg, Kami

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • auf die Nüsse AUA!!

    aber wenn ich mir so viel arbeit mache dann hrichte ich die SSW auch gut her! Und wenn du auf den LAser anspilst "ist in meiner Heimat frei käuflich"
    wenn cih morgen Zeit habe setzei ch auch ein paar bilder rein!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    auf die Nüsse AUA!!

    aber wenn ich mir so viel arbeit mache dann hrichte ich die SSW auch gut her! Und wenn du auf den LAser anspilst "ist in meiner Heimat frei käuflich"
    wenn cih morgen Zeit habe setzei ch auch ein paar bilder rein!

    aaaaah, ohgott, invasion der össis? *duckundganzdollrenn* :lol: ;D :)) :laugh:

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    Du hast auch son Kratzer/Abplatzer am Patronenauswurf...
    Ich glaube fast, du hast sie von mir, aber da war nen vernickelter Schlitten drauf, als ich sie verkauft hatte.

    jou, hab ich schon gesehen, und grade mal mit nem Edding400 kaschiert :D


    lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D