Mein (Vaters) Schießplatz

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 9.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2007 um 20:40) ist von christoph88.

  • Zitat

    Original von full.house

    Nicht nur das - seine Frau schießt selbst und verteufelt das Hobby nicht!
    ( Das können sicher nicht viele sagen ... ;) )

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hälte vergessen.

    Ja, ja, die Frauen. Meine neulich auch wieder.
    "Schon wieder so ein DING"

    Der Keller ist sehr hübsch. Ich habe meinen Schießstand auch im Keller, aber dafür den Flur genommen. Der war länger.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hallo Debutant!

    [Neid-Modus AN]
    Du Angeber!!!
    [Neid-Modus AUS]

    Geiler Raum - wenn der eine nachlädt, kann der andere Billard-spielen :new11:!
    Und dann noch ´ne Frau u. die Couch :n1:!

    Naja, meine Frau ist zwar kein "Waffen-Freak", aber wenigstens versteht sie mein Hobby :new11:!

    Willkommen u. Glückwunsch!
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Hallo Fisher´s Sam,

    [Angeber-Modus AN]
    :p:
    [Angeber-Modus AUS]

    ...oder der Andere geht Flippern. :))

    Bei aller Bescheidenheit:
    Der Keller muß doch einfach gezeigt werden!!

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • Hallo Sandro,
    kein Problem, der :rotwerd: bezieht sich nur darauf, dass ich ein hübscher Mann sein soll.
    Das mit den Gewehren weiß ich leider auch selber.
    Das Oberste im Schrank hat noch nicht einmal einen Namen und schießt, wenn ich das hier so sagen darf, Mörderscheiße!!!
    Sprich trotz rausgedrehter Einstellschraube immer noch zu tief und zu weit links.
    Das Uralt - Diana hat mehr sentimentalen Wert, obwohl man damit noch sehr Zielgenau trifft. Diana eben!!
    Aber Weihnachten kommt ja schon Nachschub, HW 50 S, das mit der Zeit noch ein wenig aufgerüstet wird.

    Grüße Matthias

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • Ok.Ja das HW 50 ist schon ein anderes Kaliber.Ich bin auch HW Verückt.
    Diana sind auch nicht schlecht ist nicht so mein geschmack,dann lieber noch Gamo.

    Ich schiesse auch zuhause wie Du.Bin aber seit Jahren im KK Verein 50m hier in der
    Schweiz.

    Grusss sandro:smash: :smash: :smash: :new11:

  • Geiler Raum!

    Gefällt mir echt Super!


    Da weiß ich ja, wo ich mein Gewehr warm schießen werde, wenn ich mich endlich entschieden habe welches ich mir kaufen will. Wohne direkt im Nachbar Ort :lol: :lol: :lol:


    Ein Zufall, dass es auch User aus der direkt Umgebung von mir gibt, dachte ich wäre hier aufm Dorf bisschen isolierter^^

    Gruß Bohle

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Debutant :


    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ist dein Diana 25 (Baujahr 01/39) nicht ein Diana 22.


    Ich habe ein Gewehr das genauso aussieht wie dein Diana 25.

    Und das ist ein Diana 22 Baujahr 02/37 allerdings in einem wesentlich besseren Zustand.

    MfG

    The-1st

  • Zitat

    Original von Cuddles
    Sehr schöner Schießstand! Muss man echt sagen, wenn ich da an meinen improvisierten 5m Zimmerstand oder den total verdreckten 50m Dachboden denke, :confused2:

    Du hast einen 50m langen Dachboden???

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Wirklich tolle Anlage!

    Hast Du eine gesonderte Beleuchtung für die Scheiben ? Schaut auf dem Foto recht dunkel aus? Ich selbst , hab' mir einfach einen Baumarkt 500 Watt Spot an die Decke gehängt. Geht prima.

    Gruass aus Österreich

    rhodium

  • ja, mittlerweile ist eine Beleuchtung (Spot) an die Schießwand angebaut worden (von mir).
    Man merkt jetzt doch sehr große Unterschiede.

    @: The-1st:
    ich bin mir recht sicher, dass es ein 25er ist, schaue aber beim nächsten mal nochmal nach.

    PS: Das mit dem 50m Dachboden möchte ich auch mal sehen.

    Ich wollte doch nur mal fragen!

  • joa der gefällt mir auch ganz gut!!(neid)
    meine feundin teilt auch mein hobby(hat eine diana 26)
    vllt bau ich mir ja auch einen schießstand!! :n17:

    Gruß Christoph

    LP:Nighthawk LG:Gamo Shadow 1000

    Einmal editiert, zuletzt von christoph88 (6. März 2007 um 20:53)