Gecko P225 Umbau

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2006 um 22:40) ist von mosaik1988.

  • Für "Beavertail" gibt es wohl keinen deutschen Fachbegriff? Ist ja auch eine typisch amerikanische Eigenart, Waffen so auszustatten (siehe M1911), von daher hat man es in Europa vielleicht kopiert, aber keinen eigenen Begriff dafür eingeführt..

    Gruß,
    Eichi

    Meine :F:-Sammlung: FWB 601, Baikal IZH53M, ME38 Compact, HW94, P88 Compact, RG100, RG96, TM Automag III Spring :n1:

  • Sehr häufig habe ich gesehen, wie Leute ihre Glocks mit Beavertails ausstatten. Dazu findet man im Web einiges an Infos. z.B. hier

    MFG

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von mosaik1988
    Ich habs jetzt bei meiner browning mal ausprobiert. und es klappt. Habs abgeschliffen angeklebt und geformt mit der Metallknete und denn wieder alles lackiert. Sieht [GLOW=red]WUNDERBAR[/GLOW] aus.


    Poste doch mal bitte ein paar Bilder!

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • .. also so siehts jetst aus ..da ich aber leider die bilder..von meinem händy noch nich runter bekomme hab ...kommen die demnächst...


    so das warn erstmal alle..morgen kommen noch die beschreibung aber die kommt zu den selbst bauten die ich denn hier verlinke... :ngrins:

    :johnwoo: WER SCHIEßED DER TREFFED *lol*
    Meine Waffen: Browing GPDA9; Colt Government 1911 (Nickel, Combat holzgriffschalen)
    und bald auch noch die GECKO P225 "X-FIVE" :D und eine Röhm RG96 "P8:D

    FINGER WEG!!--sonst FINGER WEG!!:laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von mosaik1988 (11. Dezember 2006 um 02:38)

  • so ich hab jetzt (vor ca. 5 tagen) den beitrag zu der GPDA9 geschrieben aber er wird nich freigeschaltet :evil:....kann mir einer veraten wie ich das freischalte oder freischalten lasse...ich habs bei "Berichte - Eigenbauten & verschönerte Waffen " reingeschrieben aber er wird und wird nich freigeschaltet...und ich hab die bilder jetzt gelöscht und kann ihn also nich nochmal schreiben.
    also BITTE schaltet den frei ......BIDDE BIDDE :cry: :cry:

    :johnwoo: WER SCHIEßED DER TREFFED *lol*
    Meine Waffen: Browing GPDA9; Colt Government 1911 (Nickel, Combat holzgriffschalen)
    und bald auch noch die GECKO P225 "X-FIVE" :D und eine Röhm RG96 "P8:D

    FINGER WEG!!--sonst FINGER WEG!!:laugh:

  • Zitat

    Original von mosaik1988
    also BITTE schaltet den frei ......BIDDE BIDDE :cry: :cry:

    Nö...es werden keine Tests mehr freigeschaltet wo die Bilder auf einerm externen Server liegen.

    Grund ist einfach, wir haben hier schon genügend Tests wo nach Jahren einfach die Bilder weg sind, da sie auf einem anderen Server lagen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ...joa is ok..aber sach ma hast du denn den beitrag noch denn schikk mir den ma bidde als pn oder so damit ich die bilder wieder verwenden kann...
    Thx im voraus.

    :johnwoo: WER SCHIEßED DER TREFFED *lol*
    Meine Waffen: Browing GPDA9; Colt Government 1911 (Nickel, Combat holzgriffschalen)
    und bald auch noch die GECKO P225 "X-FIVE" :D und eine Röhm RG96 "P8:D

    FINGER WEG!!--sonst FINGER WEG!!:laugh: