Die Wahl der Waffen - Silvester 2006/2007

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2006 um 13:46) ist von rhodium.

  • Bir mir wird es diesmal:

    Walther P22 mit 2Magazinen plus Multischooter,
    Röhm RG 96 mit 3 Magazinen,
    Weihrauch HW 94 mit 3 Magazinen

    Als Ersatzwaffe habe ich die Browning GPDA 9 aber ich glaube,dass ich die nicht brauche ;)

    Pyromuni habe ich noch vieles von den letzen Jahren und werde diesmal versuchen alles rauszuhauen wegen Verfallsdatum.


    Michael

  • Ich werde diesmal an Silvester folgende Waffen benutzen:

    - RG96
    - RG59N
    - Alpina Panther Sport
    - HW10GR
    und ganz neu dabei (gestern gekauft) wird der Revolver ME 38 Magnum zum Einsatz kommen. :)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Ich werde meine 2 HW 94 mit 1 Magazin pro Pistole benutzen oder eine mit 2 Magazine je nachdem wie es mir passt *lol*
    es werden bestimmt so 300 knallpatronen und einiges an pyros wegeschossen

  • Ich hoffe doch,das ihr alle wisst was ein KWS ist,und dessen Bedeutung im WG§ ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

  • Zitat

    Original von GamoPt80
    Ich hoffe doch,das ihr alle wisst was ein KWS ist,und dessen Bedeutung im WG§ ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Ich denke mal die Mehrheit von uns ist sich da im klaren und die anderen... sind unbelehrbar. :confused2:

    Ganz davon abgesehen macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne. Pyros darf man sowieso nur auf privatem Gelände mit Genehmigung des Besitzers verwenden. Lediglich der Transport dorthin muss entsprechend "angepasst" werden

  • Bei mir wird es meine RG96, vieleicht kaufe ich mir noch vorher einen RG 89 mal schaun. Etwa 300 RWS, plus "leuchtspielchen".

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.