webseite vertrauenswürdig?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2006 um 21:53) ist von mbsoldier.

  • kennt jemand http://www.teilesatz.de ? ich würde mir da gerne eine dekowaffe bestellen, allerdings da nicht blind einfach so geld überweisen. gibts den shop überhaupt noch, die letzten news da sind ein jahr alt? leider wohne ich zu weit weg, sonst würde ich da mal hin, ist bei stuttgart. die haben mg42 ab 650 euro, das klingt schon verlockend. weil wonaders finde ich die mgs nicht, die meisten haben nur ak47 und so im angebot. bei waffen schlottman gibts zwar ein mg53 für etwas weniger, das würde ich zur not auch nehmen. aber ein echtes mg42 wäre schon besser.

    Einmal editiert, zuletzt von WarLord (28. November 2006 um 11:13)

  • Die haben doch eine Telefonnummer auf der Seite. Hast Du schon mal daran gedacht dort anzurufen. Da bekommst Du am einfachsten raus ob die Firma noch existiert.
    Und wenn Du erst Geld nach einer schriftlichen Auftragsbestätigung von denen (mindestens Email, besser Fax oder Postweg) überweist, bist Du mal zumindest rein rechtlicht auf einer guten Seite.

    Ich bin jedoch kein Anwalt, und dass es hier keine verbindlichen Rechtsauskünfte gibt, weißt Du ja sicher selber.
    Ich würde es jedenfalls so machen.

    Das Leben ist kein Picknick!

    4mm/6mm Freund