Sylvester-Darts

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2006 um 11:03) ist von full.house.

  • Moin allerseits,
    beim Durchlesen der anderen Foren ist mir eine Idee gekommen:

    Die SSW-Freunde freuen sich ja immer auf Sylvester um da dann ihre ganze alte Mun raus zu hauen. Und das ganze am besten mir viel Rauch, Knall und Gestank ;)

    Könnte man nicht für dieses alljährliche Event auch passende Mun für Blasrohre bauen?

    Im einfachsten Fall hätte ich an ne normale Knallerbse anstatt einer Spitze gedacht. Klar die ist nicht besonders aerodynamisch, aber darum ginge es ja in dem Fall nicht.

    Als anderes wären mir noch aufschlagsgezündete Böller eingefallen.
    wohl am einfachsten einige Zündplätchen (aus Spielzeugpistolen) an der Spitze anzubringen die dann bem Aufprall die Lunte des Knallkörpers anzündet.

    Was haltet ihr davon?

    mg Joe

    The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
    Besitzer der I - Between Two Worlds Metal Box 787/1000 :D

  • Nicht viel!

    Da kommt nur wieder Misst dabei rauß.
    Aber eigtl. dürfte es Spaß machen *lol*

    So nach dem Motto.... "Ey schießen wir dem mal ne Knallerbse gegen den Kopf."

    Naja ich halt nicht viel davon!

    Und Die Böller mit Lunte gehen nicht, da Aluminium zerstört wird oder Metalle im allgemeinen zu heiß werden.


    mfg Stefan

  • Zitat

    Originally posted by ibanez-grg
    (..)
    Und Die Böller mit Lunte gehen nicht, da Aluminium zerstört wird oder Metalle im allgemeinen zu heiß werden.


    mfg Stefan

    Die Aussage versteh ich leider nicht ganz...
    Wenn ich den Böller verschiesse, und ihn mit Aufschlagplätchen versehe müsste er doch zünden, oder nicht?
    Und was hat das mit Metallen zu tun??

    Und es sollte klar sein, das ich damit nicht auf lebende Organismen zielen werde. Das sollte jeder vernünftige Mensch auch mit anderen Explosiv-Mitteln so halten...

    mg Joe

    The world would be so much nicer if people only used guns on themselves - JTHM
    Besitzer der I - Between Two Worlds Metal Box 787/1000 :D

    Einmal editiert, zuletzt von DevilJoe (24. November 2006 um 18:48)

  • Pyrotechnik und Blasrohre gehören nicht zusammen.
    Von den Gefahren und den alljährlichen Unfällen mit Pyro will ich erst gar nicht anfangen.

    - Geschlossen -

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...