S&W-Revolver 686 = BB's 4,5 mm ???

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2006 um 21:28) ist von OJuize.

  • Hallo zusammen

    kann mir einer von euch was über den S&W-Revolver 686 sagen?? Ich überlege im Moment ob ich mir dieses super aussehende Prachtexemplar zulegen soll quasi als Wheinachtsgeschenk für mich selbst. Wär echt super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

    Danke an alle die mir helfen wollen!


    MIJN NIEUWE VRAG!!

    Once again! Ich wollt das Forum nich zumüllen und hab mir gedacht ich änder einfach hier das Thema für meine neue Frage und zwar wollt ich wissen ob ich für meinen S&W Revolver 586 "6" auch die BB's benutzen kann??? Oder wär es ein Fehlkauf, da sie ungenauer sind bzw. schnell abdriften und streuen???

    Dankje wel allemaal!!

    2 Mal editiert, zuletzt von OJuize (6. Dezember 2006 um 00:32)

  • Hallo OJuize,

    ich selbst steh' nicht so auf die ganzen CO2-Freizeitpistolen.
    Die S&W 586/686 von Umarex sind aber wohl die "Besten" dieser
    Gattung. Schau Dir auch mal die Testberichte an. Da wird einem
    der Mund schon wässerig. Und wenn Du den S&W in der Hand hältst,
    möchtest Du Ihn nicht mehr hergeben! Dann dreh das Licht runter,
    kneif ein Auge zu und schau ihn Dir an! Sieht er nicht aus wie
    das Original!?
    Tja, wie schade für Dich, in den Niederlanden sind Lookalikes
    doch verboten!?

    Gruß, Karlheinz

    PS: Kauf Dir eine Twinmaster.

    Mein Bedürfnis: 4mm / 6mm

  • Zitat

    Original von diopter
    Hi OJuize,
    du solltest dafür aber eher große Hände haben.

    ..aber keine Bange, ich habe auch eher schmale Hände, "Kohlenschaufeln" braucht man definitiv nicht.

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Optik, Handling und insbesondere der geniale Abzug machen die S&W auch in meinen Augen zur besten Umarex. Zudem ist die Ausstattung noch besser (höhen- und seitenverstellbare Kimme und Wechselkorne). Meine CP88, CP99 und Desert Eagle können da bei weitem nicht mithalten, und die angetestete Beretta m.E. auch nicht.
    Das einzig Ärgerliche ist, dass der geniale RWS-Speedloader der 8-Schüsser nicht für das 10er-Magazin der S&W erhältlich ist und vermutlich nie sein wird... :cry:

    gruss
    blackys

  • Hi !

    Wenn Du einen neuen kaufen willst, solltest Du nicht zu lange warten.

    Umarex hat die Produktion eingestellt und es gibt nur noch Restbestände bei den Händlern.

    Ich hab eben die allerletzte 586 8" bei Teutenberg gekauft :))

    Gruss, Jörg

  • Hallo zusammen!
    Erstmal danke für die Antworten und sorry hab den Testbericht kurz nach meinem ersten Eintrag gefunden (..schäm) Ich war auch direkt fasziniert von diesem Revolver er ist echt ein Prachtstück. Ich hab auch den CROSMAN REVOLVER 3576W gesehen und fand ihn auch recht überzeugend jedoch nur was die Optik angeht ;) denn leider konnte ich noch keinerlei "Wissenswerte" Infos über ihn bekommen zudem ist er mit einem Preis von nur 89 € recht billig oder? Hat zufällig einer von euch einen? Oder kann mir etwas dazu sagen? Ich mein Preislich gesehen ist das ja ein großer Unterschied zur S&W nur ist die Frage ob qualitativ auch so ein großer Unterschied da ist.

    PS: Muss ja keiner wissen das ich einen Look alike revolver habe wenn ich wieder in den Niederlanden bin ;) solang ich noch hier bin bin ich zumindest auf der Sicheren Seite. :)

    Einmal editiert, zuletzt von OJuize (26. November 2006 um 02:35)

  • Ich habe den Crosman 357 mit 8"-Lauf. Der Crosman ist ein Kipplaufrevolver mit ein paar Macken. So muss man die Raste, mit der der Lauf am Revolver einrastet, nacharbeiten. Da ist original zu viel Spiel, so geht zu viel Co2 beim Schuß verloren und der Trommeltransport hakt.
    Der Abzug und die Visierung sind ab Werk Spitze und wenn man den Revolver nachbearbeitet hat, ist er insgesamt sehr gut.

  • Zitat

    Originally posted by OJuize
    Ich hab auch den CROSMAN REVOLVER 3576W gesehen und fand ihn auch recht überzeugend jedoch nur was die Optik angeht ;) denn leider konnte ich noch keinerlei "Wissenswerte" Infos über ihn bekommen zudem ist er mit einem Preis von nur 89 € recht billig oder?


    Irgendwo muß der Preis ja herkommen, gerade im CO2 Sektor kannst du von 90 EUR eigentlich nicht viel erwarten. Kauf lieber bekanntes und altbewährtes, den S&W und du wirst daran sicher deine Freude haben ;)

    Zitat

    PS: Muss ja keiner wissen das ich einen Look alike revolver habe wenn ich wieder in den Niederlanden bin ;) solang ich noch hier bin bin ich zumindest auf der Sicheren Seite. :)


    PS: Keine schlafenden Hunde wecken, soll heißen - wenn du schon eine Grauzone oder gar Schwarzzone nutzt, würde ich es nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum kundtun... in diesem Sinne, viel Spaß :n17:

    remove

  • hmmm.....also doch den S&W, hab ich mir auch gedacht da muss ja ein Haken sein bei so nem Preislichen Unterschied. Ich hab mir auch gedacht lieber bisschen mehr investieren aber dafür dann auch seine Freude mit dem Produkt haben soll ja nich einfach so für Zwischendurch sein sondern für die nächsten Jahre!

  • Hi !

    Ja, kauf den S&W - solange es ihn noch neu im laden gibt (die 8"-Variante wird nicht mehr Produziert).

    Wir haben gestern einige tausend Schuss verballert mit CP88 4", CP88 Comp, CP99, Umarex DE und dem S&W 586 8".

    Man muss sagen das der S&W mit Abstand den besten Abzug und den grössten Druck hat und am präzisesten ist !

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (26. November 2006 um 14:28)

  • Ja hab ich auch schon öfters gelesen das der S&W echt ne heftige Durchschlagskraft haben soll aber auch dementsprechend laut sein soll! Also sobald ich ihn mir zugelegt habe (Ich denke ich hab mich jetzt festgelegt) werd ich auch mal einen kleinen Munitionstest für ihn durchführen. Denke auch das sich das lohnt da ihn ja auch einige haben die das sicherlich interessieren wird. (Vielleicht sogar mit nem kleinen Video wenn meine Digi ne halbwegs akzeptable Quali liefert)!

  • Zitat

    Originally posted by OJuize
    Ja hab ich auch schon öfters gelesen das der S&W echt ne heftige Durchschlagskraft haben soll aber auch dementsprechend laut sein soll! Also sobald ich ihn mir zugelegt habe (Ich denke ich hab mich jetzt festgelegt) werd ich auch mal einen kleinen Munitionstest für ihn durchführen. Denke auch das sich das lohnt da ihn ja auch einige haben die das sicherlich interessieren wird. (Vielleicht sogar mit nem kleinen Video wenn meine Digi ne halbwegs akzeptable Quali liefert)!

    Munitionstechnisch ist der S&W auch den anderen Umarex-Zeug überlegen, weil seine Trommeln aufgrund ihrer Tiefe mit allen Arten von 4,5mm Geschossen geladen werden können, während es für bestimmte Sorten bei den 8-schüssigen Umarex-Teilen heißt: draussen bleiben. Das gilt z.B. für die Prometeus oder wie die auch immer heissen aber auch für einige andere Spitzgeschosse und sonstige längere Projektile.

    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, da der S&W sehr gut in der Hand liegt und einen für diese Art Waffen exzellenten Abzug hat. Nur das Gewicht könnte etwas näher am Orginal liegen, da meine 8"-Variante mir doch immer sehr leicht vorkommt, während ich z.B. bei der Beretta dieses Gefühl nicht habe.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Zitat

    Original von flens69
    Nur das Gewicht könnte etwas näher am Orginal liegen, da meine 8"-Variante mir doch immer sehr leicht vorkommt, während ich z.B. bei der Beretta dieses Gefühl nicht habe.

    Soweit ich informiert bin ist das Gewicht sehr nah am Original.

    Der S&W wiegt in der 6" Variante 1250g, die Beretta 1260g. Ich denke der S&W kommt einem leichter vor da er mit den längeren Läufen recht vorderlastig ist, während die Pistolen (Beretta, CPs etc) recht kompakt und ausgewogen in der Hand liegen.

    Gruss, Jörg

  • Hallo zusammen
    ich habe letztens den Revolver für 139 € gefunden jedoch finde ich den online shop nicht mehr im Internet! Kann mir jemand helfen ihn zu finden und mir hier den link zu ihm reinstellen oder zumindest die Seite angeben? Wäre echt nett, da ich somit 30 € sparen könnte. Ich suche jetzt schon seit ein paar Tagen kann ihn aber nicht mehr finden auf der Seite stand was mit Pyrotechnik!
    Okay danke an alle die mir helfen!

    MfG OJuize

    UUUPS!!! okay alles klar hab ihn gefunden! AAAAABER es ist der 586 aber der ist doch ziemlich ähnlich oder??

    Einmal editiert, zuletzt von OJuize (29. November 2006 um 10:59)

  • Zitat

    Original von OJuize
    .....AAAAABER es ist der 586 aber der ist doch ziemlich ähnlich oder??

    Wie sagt man doch so schön treffend: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :))

  • Ich wollte mal wissen ob ich für meinen S&W Revolver 586 "6" auch die BB's (4,5) benutzen kann Oder wär es ein Fehlkauf, da sie ungenauer sind bzw. schnell abdriften und streuen. Ich frage weil ja angeblich ALLE dias reinpassen und jetzt wollt ich ma wissen ob die BB's auch reinpassen.

    Dankje wel allemaal!!