Ich kann in der Signatur nicht in den Erweiterten Editer Modus wechseln und keine Bilder einfügen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2006 um 21:14) ist von Old_Surehand.

  • Guten Abend,
    Irgendwie spinnt die Einstellung, da Ich kann nicht in den Erweiterten Editor Modus wechseln kann( alles ist da - Smilys etc - nur in der Mitter wo Ich schreibe, Schrift und Form etc. einstelle kommt nichts). Des Weiteren kann Ich kein Bild in meine Signatur einfügen, es kommt nur der Link.

    Könntet Ihr mir helfen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • - Kann mir jemand helfen? -

    nee

    Hallo HK G36,

    das funktionirt bei mir auch nicht. Wenn das mal ALLES wäre!
    Ich würde auch mal gerne einen Bericht schreiben, aber bei mir kommt ja schon beim Einloggen Quelltext (HTML pur). Naja man kann nicht Alles haben.

    Gruß, Karlheinz

    Mein Bedürfnis: 4mm / 6mm

  • Hast du auch Java installiert?

    Ansonsten geht der Erweiterte nicht..und Java gibts hier:

    http://de.sun.com/homepage/index.html

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • HK G36:

    da Du keine näheren Angaben zu Browser, Betriebssystem, Java-Version etc. machst, kann ich auch nur spekulieren: womöglich hast Du eine zu alte Java-Version installiert, oder damit stimmt sonst etwas nicht. Bei mir läuft der Editor in den Browser Firefox, IE7 und Opera wunderbar.

    Karlheinz22: auch bei Dir wäre interessant, welchen Browser Du einsetzt und wann genau das Problem besteht. Einloggen scheint ja zu funktionieren, denn posten kannst Du ja.

    Gruß,
    Marcus