Magazinhalter klempt Colt 1911

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2006 um 10:02) ist von NickK.

  • Hallo ihr!

    Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, habe ich mir gestern die Umarex 1911 geleistet, nachdem ich die (bekannten) Probleme mit dem zerlegen der Waffe durch feilen gelöst habe, habe ich nun das nächste Problem:

    Habe an anderer Stelle schon von ähnlichen Probs gelesen,
    das Magazin lässt sich nicht ohne drücken des Magazinhalterknopfes einführen, dabei habe ich mir nichts gedacht, war ja auch nicht so schlimm, aber nun hängt das Magazin drin und der Knopf lässt sich nicht mehr drücken... an anderer Stelle hier im Forum wurde schon beschrieben, dass sich das Problem durch pfeilen des Knopfes lösen lässt, aber ich komme ja nun dank des festhängenden Magazines gar nicht erst an den Knopf zum pfeilen... :evil:

    Für das Geld hätte ich mir vll. doch eine andere Waffen kaufen sollen, denn so viele Fehler sind dann doch recht ärgerlich....

    Vll. könnt ihr mir ja helfen.....

    Danke schon mal

    P.S bin zur zeit nur noch am WE zu Hause, also habt nachsicht wenn es länger dauert, bis ich schreibe, aber ich bin im Mom. beim Bund ohne I-net...

    blub

  • Ich denk mal das sich der Bolzen des Magazinhalters verkantet hat. Die sicherste Methode wäre, ohne wie ein Schmied auf den Magazinknopf rumzudrücken, den Griffrücken abbauen. dann kannste das Magazin rausnehmen und den Bolzen korigieren.

    Einmal editiert, zuletzt von dlehner (19. November 2006 um 15:46)

  • Ich habe die Waffe weitestgehend zerlegt, aber das Magazin habe ich nicht herausbekomen, bzw den Knopf... denn von dir erwähnten Griffrücken habe ich gar nicht erst abbekommen, der hing noch irgendwo fest... :(

    blub

  • Du musst auf jeden Fall, das Magazin rauskriegen und dann versuch den Schlitten abzunehmen und von der Seite des Patronenlagers an den Bolzen mit einem dünnen Stift zu kommen, sollte eigentlich klappen.

    Ich hab meinen 1911'er auch vor 2 Wochen neu gekauft, das Magazin lässt sich nur einführen wenn man Magazinknopf betätigt.
    Die Laufsperre, Patronenlager und der Stoßboden waren mit irgendwelchem Grünzeugs bedeckt :evil: bei einer Neuwaffe kann das echt nicht sein.
    Mit Balistol habe ich das noch weggekriegt.

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Drei Stifte sind es. Ausserdem kanns sein das der Rücken am Abzug hängt beim wegziehen da sich am selben eine Nase befindet. Durch die Öffnung des Schlaghammers kann er etwas nach unten gedrückt werden.

  • Zitat

    Original von dlehner
    Aber der Knopf verschleisst dadurch :) Ich durfte deswegen schon einen erneuern da das Magazin nicht mehr selbstständig hielt.

    Das stimmt, aber ich spiele nicht mit meiner Waffe, ich benutze diese nur um zu schießen. Mal gespannt wie lang der Knopf das mitmacht.


    Mfg