Kleiner Test der Durchschlagskraft

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2002 um 18:22) ist von jubu.


  • Ich dachte die Fireball sind zu lang für Co.2 Waffen?
    Das die HPPs nicht so viel durchschlagen wird wohl an der 10m entfernung liegen, da sie so leicht sind, und deswegen schnell an geschwindigkeit verlieren, oder?
    Ist es eigentlich normal, dass Bleirundkugeln so eine durchschlagskraft haben?

  • Versucht das nicht mit vollen Dosen! Gibt dicke Schweinerei. ( Ich doof... )

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • Zitat

    Mr. Chaos
    Ich dachte die Fireball sind zu lang für Co.2 Waffen?

    Nicht bei der 1077 die hat breitere Trommeln als z.B. die Waffen von Umarex bei denen nur die S&W 586 bzw. 686 mit einem breiten Trommelmagazin ausgestatet sind. ( Schade das sie das nicht bei der Lever Action werwendet haben oder das von der 1077 von Crossman :cry: )

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian (7. Juli 2002 um 17:02)

  • @ cloud, toller Test! Nach diesem Ergebnis kann ich nun behaupten, dass die Vo ca 165 m/s mit den Sportdiabolos sein müsste.

    Gruss jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440