Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2008 um 13:49) ist von celica.

  • ...naja, besser als nichts...

    ist halt nicht ein weiterer m4/16 abklatsch, hier musste selbst (marui abgekupfert) gebaut werden! ( :new16: man sieht ja wie tolls geworden ist...)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • TM soll die Type 89 für nen Appel und nen Ei modifizieren und ne Sig mit Burst rausbringen...jetzt wo TM schon vermehrt im Metallsektor wildert, sollte dass ja kein Thema sein.... und das Ding schlagen die blind....

  • ...nur interessiert die ja leider reichlich wenig was ausserhalb "ihres gebiets" gewünscht wird...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Würd ich als Gerücht sehen, da die Nachfrage nach AK74ern ja nun TM veranlasst, da mal was zu tun, gerade wo sie im AK-Bereich grad so richtig an Boden auf dem Markt verlieren. TM hat halt nen stabilen Markt in Japan und warum den riskieren, um irgendwelchen wankelmütigen internationalen Märkten nachzuhecheln? Die haben ihren Markt, ihre Kunden und der Laden läuft so, dass es scheinbar für die beteiligten reicht. Dieser aufgeblasene Markt, wie er jetzt ist, wird nicht ewig halten....dann macht es pöff, einige Heuschrecken sind weg, andere machen zu wegen total überzogener Produktionskapazitäten.... x-mal in anderen Segmenten passiert. Shoei geht ja auch nicht in die Massenproduktion ;)

  • ics ist vergessen, ich warte auf jg. hab gerade nochmals deren 552 auf wgc edit: unc gesehen, sieht echt nicht schlecht aus!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (22. November 2007 um 20:33)

  • scheint einen verschlussfang zu haben?

    sieht aber immerhin schon welten besser aus, als der 551 prototyp...

    vlt. warte ich doch lieber auf jg. denn deren 552 sieht exakt aus wie die marui und die fand ich super(von proportionen und kunststoffgehäuse abgesehen)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • soll jetzt keiner mit "leichenschändung" kommen :evil: , ich darf das :D:laugh:

    auf der hp von ics gibt es endlich ein bild der 551!
    http://www.icsbb.com/eicsbb/page3.asp?bignum=8&picid=791

    leider mit schwarzem body :confused2:

    und da der handguard immernoch nicht besser aussieht, wird man wohl wirklich noch auf g&g warten müssen... :(

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D