Walther P99 Special Operations

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2007 um 14:42) ist von d.zilles.

  • so mein Schalli funzt nun recht gut!! einfach nen kupfer draht genommen ihn zu einer Spirale gebogen und die Metallwolle da rein gepflechtet nun kann diese nicht mehr verrutschen!
    und der dünne Draht wird wohl nicht mehr Druckaufbauen!!!

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Für Erma-SSWs bekommt man heute auch nur maximal den Geldwert vom damaligen Kaufpreis.

    Naja, teilweise. Bei manchen Modellen etwas mehr, bei manchen weniger. Bei egun sind die 66x aktuell für den Preis in € zu haben den die damals in DM gekostet haben (glasperlgestrahlt: 990 DM, handpoliert mit Perlmutimitat-Griffschalen: ca. 1100 DM).

    Gewisse Modelle werden allerdings teuer gehandelt, vor allem die CDS- und Busch-Umbauten. Allerdings sind die das auch wert, da wurden ja scharfe Waffen umgebaut zu SSWs.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • also 1. ich hab nr. 448

    199,- €

    Waffe mit Zubehör, 50 Platzpatronen und ein 60 Schuss Feuerwerkspacket

    muss jetzt mal sehn, wie die richtig funktioniert.... isch meine erste SSW.... gebt mir mal n paar kleine tipps...

    greez

  • Zitat

    Original von Ob3lix
    muss jetzt mal sehn, wie die richtig funktioniert.... isch meine erste SSW.... gebt mir mal n paar kleine tipps...

    Zu faul die Anleitung zu lesen, wa? :))

    Manche Waffen werden knochentrocken ausgeliefert, die sollte man vorher noch vernünftig mit Öl versorgen.

  • stimmt meine p99SO war so eine! das war ich von Umarex net gewöhnt!
    Bei mir waren die Pistolen auch nicht in einer schutzhülle, aber dss mag wohl wegen des passformkoffes liegen

  • Zitat

    Original von Interloper

    Zu faul die Anleitung zu lesen, wa? :))

    Manche Waffen werden knochentrocken ausgeliefert, die sollte man vorher noch vernünftig mit Öl versorgen.

    anleitung is schon kla :D

    ich mein so allgemeines....

    öl war genug dran :P

    Zitat

    Bei mir waren die Pistolen auch nicht in einer schutzhülle, aber dss mag wohl wegen des passformkoffes liegen

    bei mir war ne plastikt tüte um die waffe, die beim verkauf entfernt wurde ;)

  • Same here mit der Plastiktüte im Koffer (P99 LE 06)

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (29. Dezember 2006 um 17:55)

  • so, war vorher mal waffe testen :P

    mit SD sehr leise find ich, ohne SD sehr laut *gg*


    aber hülsenauswurf usw funktioniert ohne probleme..... vollkomen zufrieden^^

  • Zitat

    Original von Ob3lix
    so, war vorher mal waffe testen :P

    mit SD sehr leise find ich, ohne SD sehr laut *gg*


    Das sollte auch so sein wenn man einen Schalldämpfer verwendet,

    andersrum wäre etwas seltsam :confused2:

  • Guten Tag,

    Haben mir nun gestern auch die P99 Special Ops gegönnt.
    Ich finde das Ding super. Selbst nach 2x 15 Schuss keine Schäden oder Ladeprobleme.

    Die DVD ist nett gemacht, aber nicht wirklich der Brenner.

    Schalldämpfer absorbiert sehr gut. Damit bin ich zufrieden.
    Die Pistole war sehr schön gefettet.

    Ohne ist sie wirklich sehr laut (hingegen meiner Röhm).

    Ich habe 200€ bezahlt und bin damit glücklich. Nummer 222 von 1000.


    Was ist in Punkto Erma sagen wollte:
    A) ich finde es (für mich) nicht lohneneswert eine Erma zu kaufen, allein das Gewicht der Waffen ist extrem. Sie mögen zwar sehr gut sein, aber haben dafür auch ihren Preis.

    Ich kann im Grunde nichts gegen UMAREX sagen. Die Firma finde ich Preis/Leistungsmäßig in Ordnung.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael22 (3. März 2007 um 12:57)

  • na du bist mit dem Schalldämpfer zufrieden? BEssergesagt ncoh damit zufrieden! Jag mal ein paar schuss durch und du wirst nen unterschied merken! Tipps und Tricks dazu hier im forum

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (3. März 2007 um 14:48)