HW 45 gutes angebot?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2006 um 17:05) ist von TomX.

  • Er meinte 214,95......


    EDIT: Uuups, zu langsam gewesen.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

    Einmal editiert, zuletzt von flens69 (17. November 2006 um 21:33)

  • Trotzdem falls es dir nicht auf 100% Makellosigkeit und Garantie ankommt bist du mit EGun meist günstiger dran. Ist dann eben gebraucht und hat meistens keine Garantie aber Reperaturen führt Weihrauch auch sehr oft durch ohne Wucherpreise zu verlangen.

  • Hab meine HW45 auch vor etwa 3 Wochen bei Schneider bestellt!
    Kann mich in keiner Weise über den Shop oder über die Pistole beschweren ;)
    Die Versandkosten nach Österreich betragen auserdem nur 10€ :nuts:


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Schneider hat sehr gute Preise für den Endverbraucher.

    Bei speziellen Anfragen zu einer Beschaffung haperts.

    Der Lieferant nannte die Kontaktperson und ich sollte speziell an diesen noch einen netten Gruß von ihr übermitteln und "er" solle sich bei ihr melden.

    Antwort von Schneider kam prompt, ich soll später nochmals auf die Homepage gucken.
    Das wars!

    Ich hab geguckt und guck auch heute noch, dafür in die Röhre *lol*

    Ich würd ja gerne kaufen, aber es nicht da was ich will ???

  • schneider und ostheimer kann ich auch uneingeschränkt empfehlen.

    schade fand ich nur das ich vor 8 tagen anfragen an ostheimer und schneider gemacht habe und bis heute von schneider keine antwort bekommen habe. hatte die anfrage nochmals geschickt, aber nichts.

    der ostheimer hat sofort geantwortet, noch am selben tag. naja, habe bei ostheimer bestellt montags und mittwoch morgends schon alles da!
    was ist los mit schneider?

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von TomX (18. November 2006 um 12:11)

  • Ich kaufe eigentlich auch gerne bei Schneider. Aber nur solange ich keine Fragen habe.

    Habe vor 2 Wochen nach der Lieferzeit einer Matchlupi gefragt. Bis jetzt keine Antwort. Mittlerweile hat Frankonia die 1000€ bekommen! Schade für Schneider. An dem Service sollten die echt mal arbeiten.

    Gruß Matthias

  • Hallo,
    ich habe meine HW 45 auch von Schneider (214,95 + 3,95,- Versand).
    Also ich bin mit dem Service von Schneider sehr zufrieden. Ich hatte neulich ein Problem, kurz angerufen und alles wurde innerhalb kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit erledigt.
    Ander sieht es da bei Frankonia aus, da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ich kaufe eigentlich auch gerne bei Schneider. Aber nur solange ich keine Fragen habe.

    Habe vor 2 Wochen nach der Lieferzeit einer Matchlupi gefragt. Bis jetzt keine Antwort. Mittlerweile hat Frankonia die 1000€ bekommen! Schade für Schneider. An dem Service sollten die echt mal arbeiten.

    Gruß Matthias

    ja, habe ich gesehen in der bewertung die du da gemacht hast ;)
    aber ich meine wenn man was bestellt will man ja mal höflich anfragen ob die sachen da sind und wie lange sie dauern mit liefern, oder?
    schneider hat es anscheinend nicht so mit mails ;)

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???