Sinnvolle Nutzung von leeren CD Spendern

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2006 um 21:29) ist von Grim Reaper.

  • Hallo

    habe mir den ganzen Abend den Kopf zerbrochen über die Befestigung von LP Scheiben auf einem Ständer ;D um auf verschieden Distanzen im Schützenverein schießen zu können.
    Musste natürlich auch auf festen Untergrund stehen können.Da ist mir diese Idee eingefallen.Leerer CD Spender,Stück Alurohr (je nach Höhe),Kabelbinder,Wäschezwicker.Wenn es wackeln würde könnte man unten auch noch Sand einfüllen und den Deckel
    schliesen.

  • Vielleicht noch das durchsichtige Teil drauf, ein größeres Loch oben rein zur Beschwerungs-Möglichkeit.

    leicht, billig, schnell zu zaubern und absolut transportabel:

    Klasse!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Witzige Idee. Ich hätte da auch noch eine Idee für ein Upgrade: Alurohr verlängern und die Wäscheklammer oberhalb der Scheibe anbringen (also das die Scheibe von oben gehalten wird). Dann noch ein kleines Holz- / Metallplättchen auf dei Vorderseite der wäscheklammer und wenn die Zielscheibe dann zerlöchert genug ist, einen Schuss auf die Wäscheklammer und somit die Zielscheibe "abnehmen" *lol*