Hilfe! Wer schießt mir meine KJW M-700 ein?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2006 um 00:01) ist von Paulair.

  • Erstmal hallo an Alle,

    bin neu hier im Forum und brauche Hilfe...

    habe meine KJW M-700 zum Reinigen auseinandergenommen, weil sie nicht besonders gut schoß (Streukreis von ca. 15 cm auf 10 m - dachte, es liegt an Silikonrückständen im Lauf) und auch wieder zusammengekriegt, ohne ein Teil übrigzubehalten ;) aber jetzt schießt sie besch... Die Reichweite liegt unter 10 m (!) Was hab ich falsch gemacht? Hab nicht am HopUp rumgefummelt oder sowas....

    Gibt es hier einen KJW M-700 Profi, der sich bereit erklären würde, sie wieder auf Vordermann zu bringen und einzuschießen? Sämtliches benötige Material, Versandkosten etc. bezahle ich natürlich, ebenso wie als Dankeschön eine Dose Gas und 1000 BBs für den Retter!

    Hoffe auf viele Antworten und einen Retter! Ich liebe das Baby nämlich, und allein krieg ich sie nicht wieder flott...

    LG, Tobi

  • Weil die meisten Büchsenmacher nicht wirklich viel Ahnung von Airsoftwaffen haben. Frag doch mal bei einem Shop an der das Ding auch verkauft und sich wirklich auskennt (z.B. Sniperairguns oder Stormtec).

    Hoffe geholfen zu haben,
    Christian

  • naja die werden das aber auch net umsonst machen, weil das Ding ja schon ma ausseinander gebaut war. ansonsten würde ich es noch ein paar mal versuchen.

    Schau mal, ob dir net vielleicht doch was auffällt, was du vielleicht falsch gemacht haben könntest. zB. Dichtung falsch eingesetzt / vergessen, falscher Abstand zw. 2 Innereien , etc.

    Schau ma nochmal nach, ob es irgendwas gibt was net ganz plausibel scheint

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Problem erstmal gelöst, die Power ist wieder da (war ein Problem des Verschlusses), jetzt gehts ans systematische Einschießen.

    1000 Dank an Anics für Deine Hilfe und Deine Tipps! :)

  • Hi,

    hehe
    Ja um ehrlich zu sein habe ich vielleicht nur die richtigen Punkte und Namen genannt an denen es gelegen hätte können.
    tobitopgun hat es dann selber gelöst oder besser gesagt entdeckt.

    Anics

    Nur der Wille entscheidet....!!! ;)

  • Was uns halt immer noch net den Fehler selbst nennt und uns immer noch im Dunkeln lässt :)

    Auch wenn ich kein Besitzer jener AS bin, bin ich schon sehr interessiert an dem Fehler selbst.

    Ich mag Technik und seine Tücken. Besonders mag ichs sie zu beseitigen :D

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX